Mobilfunknetz vortäuschen

Diskutiere Mobilfunknetz vortäuschen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, kann man ein Mobilfunknetz vortäuschen, bzw über seinen eigenen PC laufen lassen? Manchmal bin ich in unserer Waldhütte und habe da...

1. #1 Terminal313, 02.07.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,

kann man ein Mobilfunknetz vortäuschen, bzw über seinen eigenen PC laufen lassen? Manchmal bin ich in unserer Waldhütte und habe da keinen Empfang, habe da aber einen DSL-Anschluss und einen PC mit WLAN & Bluetooth-Modul. Kann man ein Mobilfunknetz über den PC laufen lassen & kann man dann die Verbindungen an irgendeine Internet-Adresse weiterleiten? Also praktisch "über WLAN telefonieren, aber nur, dass man ein Mobilfunknetz vortäuscht! ... Geht das?:confused:

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nein! --Außerdem wäre es Strafbar!

Allerdings gibt es genügend Möglichkeiten mit einer App fürs Handy und einer Anmeldung bei z.B. Sipgate, über WLAN zu telefonieren!

3. #3 Terminal313, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    OK, danke ich hatte gerade auf Pinger & Yuilop gefunden, da nimmt man etwa seine Nummer oder 'ne Server-Nummer (+49157/XXXXXXXX).

-- CLOSED --

Thema: Mobilfunknetz vortäuschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netz vortäuschen

,
  2. mobilfunknetz vortäuschen

Die Seite wird geladen...

Mobilfunknetz vortäuschen - Ähnliche Themen

1. Aktiverung-Mobilfunknetz

Aktiverung-Mobilfunknetz: Hallo. Wer darauf angewiesen ist Windows oder Office über das Telefon zu aktivieren,da es über das Internet nicht mehr funktioniert (zu viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden