Mixer / Pegel

Diskutiere Mixer / Pegel im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hi... ich habe eine frage zum Mixer in Windows 7. der sieht ja im idealfall so aus: [IMG] dass ich da die lautstärke einzelner anwendungen...

1. #1 Thnallgzt, 28.12.2009
    Thnallgzt

Thnallgzt Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    hi...
    ich habe eine frage zum Mixer in Windows 7. der sieht ja im idealfall so aus:

dass ich da die lautstärke einzelner anwendungen stuern kann und die systemsounds auch verändern kann, freut mich schonmal.. dann kommt beim lauten musik hören kein nerviges *DONG!* mehr, wenn man die lautstärke ändert....

jedenfalls habe ich eine 5.1 anlage angeschlossen. unter xp habe ich die einzelnen boxen damit regulieren können. da gabs dann regler für "front" "surround" "center" und "subwoofer"

diese möglichkeit vermisse ich in win 7 sehr, da ich doch ab und an die seitenlautsprecher und den subwoofer regulieren musste, je nach anwendung... und das war mit dem windows mixer eben am bequemsten...

natürlich ist das bei 7 nicht ganz verschwunden, aber man muss schon etwas suchen: Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Eigenschaften -> Pegel
    anstatt meine maus derart zu malträtieren kann ich auch besser aufstehen, zum subwoofer hinlaufen und hinten an den knöppen rumdrehen...

deswegen meine frage: kann ich diese einstellungen irgendwie in den mixer integrieren?

Thema: Mixer / Pegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 mixer

,
  2. windows 7 mixer aufnahme

,
  3. windows 7 mixer

,
  4. win7 pegel,
  5. aufnahme mixer windows 7,
  6. windows 7 sound pegel,
  7. audio pegelanzeige windows,
  8. lautstärke windows 7,
  9. mixer in windows 7,
  10. lautsprecher mixer win 7,
  11. win7 kein mixer,
  12. windows 7 pegel,
  13. mixer für win7,
  14. windows 7 aufnahme pegel,
  15. win 7 sound pegel,
  16. AUFNAHMEMIXER WINDOWS 7,
  17. eingangspegel win7,
  18. mixer windows 7,
  19. windows xp audio mixer,
  20. windows 7 mikrofon im mixer anzeigen,
  21. xp lautstärke pegel anzeige wie bei win7,
  22. win 7 sound mixer registry,
  23. mixer win 7 pegel,
  24. 5.1 pegel anzeige,
  25. windows aufnahmepegel script
Die Seite wird geladen...

Mixer / Pegel - Ähnliche Themen

1. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  2. Mikrofon Pegel einstellen

Mikrofon Pegel einstellen: Hallo, die Einstellung des Mikrofonpegels nehme ich vor über: Systemsteuerung --> Hardware und Sound--> Sound / Audiogeräte verwalten -->...
  3. Nach Deinstallation von volume2 wird Audio Mixer (Volume) nicht mehr angezeigt

Nach Deinstallation von volume2 wird Audio Mixer (Volume) nicht mehr angezeigt: Nachdem ich das Tool "volume2" wieder deinstalliert habe, kann ich das System icon "Volume" nicht mehr aktivieren. Über "Turn system icons on or...
  4. Kein Audiogerät aktiviert...

Kein Audiogerät aktiviert...: Hallo zusammen. Ich habe hier ein Asus P5Q de Luxe, was unter Knoppix astrein Sound bringt. (ICH10) Nur unter Win7 pro geht das gar nicht, weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden