Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

Diskutiere Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf dem...

1. #1 MSC-User, 20.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels

net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer

für das freigegebene Verzeichnis auf dem Server einen Laufwerkbuchstaben zuordnen.

Dies ist momentan nicht mehr möglich, es werden die Systemfehler 53, 67 oder 86 ausgegeben.

Die Überprüfung der Freigaben und der Kombinationen Benutzer/Passwort zeigten korrekte Werte.

Die VPN-Verbindung kommt ohne Probleme zustande und ein ping auf die vom Server vergebene IP-Adresse ist positiv.

Dieses Verhalten war auf zwei verschiedenen Servern dasselbe.

Die Suche im Internet hat bis jetzt keine Lösung gebracht. (auch ausgeschaltete Firewalls)

Wurde dieses Problem ev. durch ein Update von Win7 und Win10 verursacht?

Wer kann helfen?

Thema: Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemfehler 53 vpn

Die Seite wird geladen...

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
  4. Windows trennt VPN Verbindung

Windows trennt VPN Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht lösen kann. Ich nutze Windows 7 Professional und baue mit diesem eine L2TP/IPSEC Verbindung mit...
  5. Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden