Mit WMP MP3's umbennen nicht möglich! Bitte dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Mit WMP MP3's umbennen nicht möglich! Bitte dringend Hilfe!!!! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo,, ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin.. Neulich habe ich meine CD Sammlung (um die 200...

1. #1 tschawo22, 16.12.2009
    tschawo22

tschawo22 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    Hallo,,

ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin..

Neulich habe ich meine CD Sammlung (um die 200 CD's) alle schön bequem mit dem Windows Media Player 12 auf meinem Laptop kopiert.. und war sehr erfreut dass WMP die meisten CD's auch automatisch richtig benannt und getaggt hatte..

Aber als ich dann fertig war und etwas genauer hinsah, ist mir aufgefallen das die Medieninformationen doch nicht alle so korrekt waren und ziemlich viele fehler enthalten..

Dann habe ich mich entschlossen jeden einzelnen Ordner von Hand umzubennen sowohl Dateinamen als auch die Tags unter Details in windows 7..
    Ich bin ein paar tage dran gesessen bis ich grad mal mit der hälfte fertig war wo plötzlich das schlimmer hier passiert ist...

auf einmal waren alle MP3's die ich mühsamm und zeitaufwändig nach meinem eigenen geschmack umbenannt habe wieder sooo wie ich sie ursrpünglich eingelesen hatte..!!!!!! Ich sooo wiieee?? Das kann doch nicht sein??? War jetzt alles fürn a... oder wie???

Innerhalb dieser Prozedur habe ich auch einige Ordner gelöscht oder verschoben selbst das wurde alles wieder nach einer gewissen zeit rückgängig gemacht und ich habe einfach keine erklärung warum der das mit mir macht?`???

Ich bin jetzt schon zum 2. mal an den punkt gekommen wo ich alles umsonst umbenannt habe und er automatisch wieder alles rückgängig macht nach einer zeit und zwar so wie ich die cd's ursprünglich eingelesen hatte...

Bin für jede Hilfe ungemein dankbar und hoffe ihr könnt mir wirklich soo schnell wie möglich antworten...

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ist zwar nicht direkt die Behebung deines Problems, aber ich würde zum MP3-Bearbeiten/Umbenennen die Freeware MP3TAG nehmen.

3. #3 tschawo22, 16.12.2009
    tschawo22

tschawo22 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    hi danke für die antwort..

ja ich hatte es schon mit 2 anderen programmen vergeblich versucht...
    das eine heißt joe zum umbennen von dateien welches mir meine mp3 files ubrauchbar gemacht hatt und mit dem anderem komm ich irgendwie auch nicht klar das heißt
    music brainz picard...

was ist soo besonders an dem mp3 tag?? Ich glaube nicht das es mir die arbeit erleichtern oder zeitsparen wird oder ???
    Denn tippen muss ich ja so oder soo alles von hand...
    lg

Hatt noch wer ein paar hilfe vorschläge..```???
    lg

Thema: Mit WMP MP3's umbennen nicht möglich! Bitte dringend Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 umbenennen nicht möglich

,
  2. windows media player mp3 umbenennen

,
  3. mp3 umbenennen geht nicht

,
  4. kann mp3 nicht umbenennen,
  5. mp3 umbenennen windows 7,
  6. kann meine mp3 im windows media player nicht umbenennen,
  7. mp3 umbenennen funktioniert nicht,
  8. ich kann pl,
  9. kann eine mp3 dateien nicht mehr umbenennen,
  10. windows media player 12 mp3 umbenennen,
  11. windows media player datei lässt sich nicht umbenennen,
  12. kann wmp nicht umbenennen,
  13. kann wmp mp3 dateien umbenennen,
  14. mp3 umbenennen problem mp3 player,
  15. windows media player 12 dateien umbenennen,
  16. kann mp3 nicht album umbenennen,
  17. kann die musik nicht im windows media player umbenennen,
  18. mp3 titel kann nicht umbenannt werden,
  19. win 7 mp3 dateien umbennen geht nicht,
  20. windows 7 umbenannte mp3 dateien rückgängig,
  21. win7 mp3 taggen problem,
  22. kann windows mp3 nicht umbenennen,
  23. mp3 können nicht umbenannt werden,
  24. mp3 datei lässt nicht umbenennen,
  25. kann in wmp nicht umbennen
Die Seite wird geladen...

Mit WMP MP3's umbennen nicht möglich! Bitte dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden