Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...

Diskutiere Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sobald ich auf Update klicke, erhalte ich diese Nachricht Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...

1. #1 MSC-User, 15.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sobald ich auf Update klicke, erhalte ich diese Nachricht

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten

https://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2009

Eine Lösung habe ich zum Teil bereits hier gefunden, jedoch !WELCHES! Programm muss ich schließen?

In meinem Taskmanager finde ich kein Dienst Windows Update

Thema: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Update kann nicht gesucht werden da der Dienstnicht ausgeführt wird

,
  2. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst

,
  3. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da sie den computer zunächst neu starten müssen sodass eine vorherige installation abgeschlossen werden kann

,
  4. Update kann nicht gesucht werden da dienst,
  5. mit windows updates kann derzeit nicht nach updates gesucht werden
Die Seite wird geladen...

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht... - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden