Mit Windows 7 Mozilla Firefox?

Diskutiere Mit Windows 7 Mozilla Firefox? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Windows XP Nutzer. Hierbei benötige ich auch täglich, lange Mozilla Firefox. Nun bin ich es...

1. #1 Gandareva, 29.05.2010
    Gandareva

Gandareva Guest

Hallo Leute,

Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Windows XP Nutzer. Hierbei benötige ich auch täglich, lange Mozilla Firefox. Nun bin ich es gewohnt, das unten in der Leiste die verschiedenen neuen Fenster von Mozilla angezeit werden. Nun ist es bei Windows 7 so, dass ich zwar unten in der Leiste Das Mozilla Icon habe, und es auch benutzen kann. Nur wenn ich mehrere Tabs öffne, ich auf das Symbol drauffahren muss und dort die Tabs auswählen kann. Da ich die Tabs sehr oft, sehr schnell wechseln muss, ist das ziemlich nervig auf das Symbol erstmal zu fahren, kurz zu warten und dann noch den Link zu suchen in den verschiedenen Tabs.

Kennt jemand von euch einen "Trick", den Mozilla Praktisch wie bei XP zu nutzen, dass anstatt auf dem Mozilla Icon, die verschiedenen Tabs unten in der Leiste sind, und bei schließen des Firefox auch wieder verschwinden? Eben wie bei Xp..

Wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte, denn heute Mittag um 14.00 Uhr muss ich mich entscheiden ob ich Windows 7 haben möchte, oder Windows XP behalten will.

Ich würde gerne Windows 7 nutzen, aber komme mit der Mozilla Einstellung eben nicht zurecht. Schnelle Hilfe wäre mir lieb ;)

2. #2 Logisch, 29.05.2010
    Logisch

Logisch Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional | 64-bit
    Du kannst doch die Tabs innerhalb von Firefox wechseln?! :confused:

Thema: Mit Windows 7 Mozilla Firefox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla icon weg

,
  2. wo speichert firefox die lesezeichen windows 7

,
  3. wo speichert firefox lesezeichen windows 7

,
  4. firefox app tab verschwinden,
  5. firefox app tabs verschwinden,
  6. app tabs verschwinden,
  7. firefox app-tab verschwinden,
  8. mozilla firefox icons,
  9. Mozilla lesezeichen win7,
  10. windows 7 mozilla favoriten speichern,
  11. temporäre flash Dateien mozilla w7 wo?,
  12. mozilla lesezeichen icons verschwunden,
  13. Mozilla wo bookmarks win7,
  14. windows 7 mozilla lesezeichen,
  15. lesezeichen firefox win7,
  16. firefox app tab verschwindet,
  17. firefox app-tab verschwindet,
  18. datei mozilla firefox,
  19. Windows 7 Leiste mehrere Tabs Firefox,
  20. mozilla icon verschwunden,
  21. temporäre internetdateien windows 7 mozilla,
  22. von xp auf windows 7 wo sind meine favoriten mozilla,
  23. wo legt mozilla firefox temporäre daten,
  24. mozilla fox lade probleme bei windows 7 ,
  25. wo legt mozilla die favoriten ab win7
Die Seite wird geladen...

Mit Windows 7 Mozilla Firefox? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Problem mit einem Fenster

Windows 7 Problem mit einem Fenster: Hallo eine schwierige Frage Fast täglich in meinem Windows 7 ist es wenn ich mein Word und Excel offen habe oder so auch Dass einfach ein Dos...
  2. Windows Start

Windows Start: Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start...
  3. SUCHE Mozilla Firefox 64 Bit und Sprachpaket (deutsch) für Windows 7 Ultimate 64 Bit

SUCHE Mozilla Firefox 64 Bit und Sprachpaket (deutsch) für Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo, :-) SUCHE stabilen Mozilla Firefox 64 Bit und das dazugehörige / passende Sprachpaket (deutsch) sowie dafür die entsprechende...
  4. Mozilla und Drucken mit windows 7

Mozilla und Drucken mit windows 7: Folgende Frage: Habe Windows 7 und mozilla. Wenn ich aber auf mozilla, z.B von der FAZ einen Artikel drucken will, dann steht im Artzikel oben...