mit Tuneup Ordner ändern ?

Diskutiere mit Tuneup Ordner ändern ? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; mal ne vielleicht etwas blöde Frage: wenn ich mit Tuneup Styler meine Ordnersymbole austauschen will, ändert das dann alle Ordnersymbole oder nur...

1. #1 sunnymarie32, 02.06.2013
    sunnymarie32

sunnymarie32 Neuer Benutzer

mal ne vielleicht etwas blöde Frage: wenn ich mit Tuneup Styler meine Ordnersymbole austauschen will, ändert das dann alle Ordnersymbole oder nur die, die nicht bereits anderweitig geändert wurden ? Hab schon fast alle Hauptordner mit Folderico geändert, würde aber gern den Unterordnern allgemein andere Symbole zuweisen, ohne das die Hauptordnerbilder mit verändert werden und das möglichst für alle Ordner auf einmal....

und wo wir grad beim Thema ändern sind - warum lässt sich verflixt nochmal der Windows Ordner auf C: nicht ändern...? alle anderen gingen mit verschiedenen Methoden...

2. #2 Terminal313, 02.06.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Ich glaube, ich versehe deine Frage nicht so ganz. Du willst du Ordner-Symbole ändern. Wenn das so ist gehe auf den Ordner und rufe die Eigenschaften für Rechtsklick auf. Nun gehst du auf Anpassen und unten auf Symbol ändern.

Wenn du das "Standard-Symbol eines Ordners ändern willst, schreib mir was zurück, denn das ist schwierig zu erklären und wenn du das nicht suchst war es umsonst. :(

www.mrcmd.de

PS: Ein wenig Groß- und Kleinschreibung tut auch nach wieder gut!

3. #3 sunnymarie32, 02.06.2013
    sunnymarie32

sunnymarie32 Neuer Benutzer

nee... einzelne Ordner krieg ich relativ einfach geändert - dafür hab ich Folderico, damit gehts einfacher als über Eigenschaften :)

Ich hab beim Tuneupstyler aber die Möglichkeit entdeckt, alle Ordnersymbole auf einmal zu ändern und das würd ich gern für all die machen, die ich nicht speziell mit einem eigenen Symbol versehen möchte - die Frage ist jetzt nur, ändert das dann wirklich ALLE Ordner, oder lässt das die aus, die ich schon mittels Folderico oder nem anderen Iconchangerprogramm geändert hab - das wär nämlich ne Mordsarbeit, die danach alle wieder so schön bunt zu machen, weil ich mittlerweile für all meine Partitionen für jeden Hauptordner neue Icons erstellt und auch eingestellt hab - da würde ich Stunden dran sitzen...

Ne Lösung für den Windowsordner auf C hast du nicht zufällig auf Lager oder ??? Alle anderen Ordner konnte ich irgendwie mit anderen Symbolen versehen, nur beim Windows streikts....

Thema: mit Tuneup Ordner ändern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup zielordner ändern

,
  2. win7 programmpfad mit tuneup ändern

,
  3. win 7 pfad ändern tune up

,
  4. ordne ansicht verstellt tuneup,
  5. tuneup styler ordner icon weg
Die Seite wird geladen...

mit Tuneup Ordner ändern ? - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden