mit programm einloggen

Diskutiere mit programm einloggen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich würde gerne ein Programm schreiben (c#) welches den Benutzer anmelden kann. Ist das bei Windows 7 möglich? Wenn ja, wie? LG...

1. #1 0815-nutzer, 15.02.2013
    0815-nutzer

0815-nutzer Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,
    ich würde gerne ein Programm schreiben (c#) welches den Benutzer anmelden kann.
    Ist das bei Windows 7 möglich? Wenn ja, wie?

LG 0815-nutzer

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wozu das? Das kann Windows ganz allein, ohne dass dafür ein Programm benötigt wird!

3. #3 0815-nutzer, 15.02.2013
    0815-nutzer

Version:
    home premium
    das programm soll externe hardware steuern, welche von Windows nicht unterstützt wird

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dann solltest Du vielleicht noch ein wenig üben / dazu lernen...

Wenn dann muss der Prozess (das "Programm") als Dienst auf dem Rechner laufen, welcher schon beim Starten von Windows aktiviert wird (Einloggen nicht erforderlich). Jeder Dienst läuft immer im Kontext eines bestimmten Users oder als System und hat dann automatisch die erforderlichen Rechte.

5. #5 0815-nutzer, 16.02.2013
    0815-nutzer

Version:
    home premium
    ich hätte versucht, das programm als aufgabe beim start ausführen zu lassen, dazu muss man ja auch nicht angemeldet sein...

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dazu musst Du Dich auch nicht einloggen. In der Aufgabenplanung kann ein Task auch unabhängig von der Benutzeranmeldung ausgeführt werden!

7. #7 0815-nutzer, 16.02.2013
    0815-nutzer

Version:
    home premium
    meinte ich ja...
    kann das programm mich dann einloggen, wenn ihm benutzername und passwort bekannt sind?

8. #8 areiland, 16.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und warum dann nicht gleich von Windows automatisch am System anmelden, wenn Windows startet? Dazu benötigt man keine extra Software, einfach "Netplwiz" starten, den Benutzernamen markieren und den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen.

9. #9 0815-nutzer, 16.02.2013
    0815-nutzer

Version:
    home premium
    es soll nicht automatisch angemeldet werden, sondern das Programm soll steuern, ob und welcher Benutzer angemeldet werden soll.

10. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Sorry aber Du bist ein Träumer...

Ein Programm dass Benutzer anmeldet ist sowas von überflüssig und würde auch so, wie Du es Dir vorstellst, überhaupt nicht funktionieren können.

Vielleicht solltest Du mal mit "Hello World" beginnen und dann etwas sinnvolles mit Deiner Zeit anfangen...

Thema:

mit programm einloggen

Die Seite wird geladen...

mit programm einloggen - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden