Mit MEGA via FTP verbinden

Diskutiere Mit MEGA via FTP verbinden im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze seit längerer Zeit Mega.co.nz. Nun will ich via iFile, ein Datei Explorer für gejailbreaktes iOS...

1. #1 Terminal313, 24.09.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich nutze seit längerer Zeit Mega.co.nz. Nun will ich via iFile, ein Datei Explorer für gejailbreaktes iOS mit dem FTP(S)-Protokoll auf meine MEGA-Daten zugreifen. Ist das irgendwie möglich? mit ftp://ftp.mega.co.nz hat es nicht funktioniert, so auch nicht mit ftp://mega.co.nz. Auf Google habe ich auch nichts brauchbares gefunden...

...Es ist nicht so, das ich das ganze nur mit iFile nutzen will, sondern auch mit meinem PC, Server, Android...

2. #2 Xwin7userX, 26.09.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich denke nicht, dass das geht. Mega verschlüsselt ja alle Dateien client seitig. Somit könnte es höchstens möglich sein, auf die verschlüsselten Daten zuzugreifen. Ansonsten kannst Du ja einfach mal den lieben Kim fragen ;D

3. #3 Terminal313, 26.09.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Wenn du eine Mail-Adresse hast...
    Sonst versuche ich's mal mit [email protected]

...

Thema: Mit MEGA via FTP verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega.nz ftp

,
  2. mega ftp

,
  3. mega ftp server

,
  4. mega co nz ftp access,
  5. ftp mega.co.nz,
  6. ftp zugang mega,
  7. mega cloud ftp access,
  8. mega per FTP,
  9. mega ftp zugang,
  10. mega ftp access,
  11. reach mega cloud per ftp,
  12. mega.nz ftp zigang,
  13. mega co nz via ftp,
  14. mega.nz über ftp,
  15. mega cloud ftp,
  16. ftp mega,
  17. mega zugriff per ftp,
  18. hat mega.co ftp
Die Seite wird geladen...

Mit MEGA via FTP verbinden - Ähnliche Themen

1. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  2. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  3. Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth

Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth: Auf meinem Laptop mit Windows 7 kann ich über Bluetooth nur Dateien an andere Geräte (Smartphone) senden, aber nicht empfangen. Ich habe auch...
  4. Street Fighter X Mega Man

Street Fighter X Mega Man: Da der Chip Kalender nur Mist bringt, gibbet hier mal wirklich was feines :cool: zumindest für uns "Alte" Leutz Street Fighter X Mega Man -...
  5. Nach autom. Update mega-langsam

Nach autom. Update mega-langsam: Gestern beim Runterfahren des Notebooks wurden noch 5 Updates installiert. Beim nächsten Start dachte ich schon, das Gerät sei kaputt. Es dauerte...