Mir gehen die koch Ideen aus...

Diskutiere Mir gehen die koch Ideen aus... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich koche wirklich gerne nur habe ich langsam das Gefühl ständig das selbe, wie Bolognese Wok Gerichte, Curry usw zu kochen....

1. #1 Kathagen, 20.07.2020
    Kathagen

Kathagen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich koche wirklich gerne nur habe ich langsam das Gefühl ständig das selbe, wie Bolognese Wok Gerichte, Curry usw zu kochen. Etwas neues würde endlich mal wieder Spaß machen, habt Ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Können auch Gerichte sein die schwer zu Kochen sind, im Normalfall ist das kein Problem für mich!

Danke jetzt schon einmal für die Vorschläge!

LG

2. #2 floriankappel67, 31.07.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Ich würde einfach an deiner Stellen nach einem Kochbuch schauen. Ich denke da lassen sich viel mehr Ideen finden als hier. Natürlich kann man das ganze auch online machen, finde aber mit einem Kochbuch macht es mehr spaß.
    Mit freundlichen Grüßen

3. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Ich koche am liebsten Wasser , der Geschmack ist zwar recht neutral aber es kann auch nicht so viel schief gehen....... ;)

4. #4 Kathagen, 02.10.2020
    Kathagen

Kathagen Neuer Benutzer

Hallo nochmal,

ja ich habe schon viele Kochbücher durchstöbert, doch irgendwie war da nie das richtige Gericht dabei. Ich habe halt gehofft das vielleicht jemand ein paar Lieblingsspeisen preisgibt, dadurch kommt man auch oft zu guten Ideen.

Und @Hans73 ja wirklich ein sehr angenehmer neutraler Geschmack, nur muss man aufpassen das man es nicht anbrennen lässt ;) (ist komisch aber ist mir mal mit Wiener im Wasser passiert)

Thema:

Mir gehen die koch Ideen aus...

Die Seite wird geladen...

Mir gehen die koch Ideen aus... - Ähnliche Themen

1. Zeichen gehen nicht.

Zeichen gehen nicht.: Guten Tag, Ich habe das Problem das der Unterstrich und der Stern nicht mehr gehen. Der Bindestich und Plus Zeichen funktionieren. Generell...
  2. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  3. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  4. Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht...
  5. Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden