Ministerium ließ Verfassungsschutzakten vernichten

Diskutiere Ministerium ließ Verfassungsschutzakten vernichten im Smalltalk Forum im Bereich Community; "Böse Zungen" würden ja behaupten ... Untersuchungen zum Rechtsterrorismus - Ministerium ließ Verfassungsschutzakten vernichten

1. #1 Kerberos, 19.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Anfänger50, 19.07.2012
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Jaja, Rolf, da ich zu den "bösen Zungen" gehöre:

Die brisanten Akten sind mal eben vernichtet worden und jetzt wird auf richtig aufmerksam und gewissenhaft recherchierend gemacht...

3. #3 Kerberos, 19.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Michael,

ganz sicher werden wir nicht erfahren, wessen Name in diesen Akten an "oberster Stelle" stand; ist wohl auch besser so, sonst wären die nächsten Wahlen eher ein Disaster :rolleyes:
    Zumal der Herr IM (ich meine damit Innenminister - nicht inoffizieller Mitarbeiter) :D Friedrich dann so einiges zu erklären hätte ...
    Dass nun Herr Fromm (BfV) geht, finde ich persönlich eher bedauerlich, denn gerade er hat sich, als "alter SPD'ler" sehr gegen rechts eingesetzt. Dass nun auch zum Jahresende Herr Ziercke (BKA) geht, dies verwundert mich eher (nicht) :cool:

4. socke

socke Guest

Ist doch ganz einfach:

Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Aber natürlich muss es für die Öffentlichkeit ein Bauernopfer geben
    Selten kommt es vor, dass sich diese Gesellschaft selber abschiesst: >Gutenberg >Wulff

5. #5 Kerberos, 11.09.2012
  6. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Bei mir stehen auch noch andere im Visier :

die willigen Festplattenlöscher !

Siehe auch schon bei MP Mappus im schwäbischen Ländle...

7. socke

socke Guest

Thema:

Ministerium ließ Verfassungsschutzakten vernichten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden