miniaturansicht über der taskleiste

Diskutiere miniaturansicht über der taskleiste im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und nicht als Bild angezeigt (siehe...

1. #1 faxenmacher, 08.12.2017
    faxenmacher

faxenmacher Benutzer

Version:
    windows 7 Home Premium
    Guten Abend

bei meinem PC mit Windows 7 wird die Datei über der Taskleiste seit einiger Zeit nur mit Text und
    nicht als Bild angezeigt (siehe Fotos).
    Wie komme ich wieder zum Bild wie 6.jpg

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Anhänge:

2. #2 Harald aus RE, 08.12.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    mmh, hast Du das Tool AeroPeek abgeschaltet? Nur darüber wird Dir das rechte Bild angezeigt.

Gruß Harald

3. #3 faxenmacher, 09.12.2017
    faxenmacher

faxenmacher Benutzer

Version:
    windows 7 Home Premium
    Hallo Harald,

vielen Dank für die Antwort. Durch Änderung des Designs im Aero Look funktioniert es wieder. Danke.
    Gruß Faxenmacher

4. #4 faxenmacher, 09.12.2017
    faxenmacher

faxenmacher Benutzer

Version:
    windows 7 Home Premium
    Hallo Harald,
    vielen Dank für die Atwort. Nach Änderung des Designs in Aero Look geht es wieder. Danke.

Gruß Faxenmacher

Thema:

miniaturansicht über der taskleiste

Die Seite wird geladen...

miniaturansicht über der taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  4. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  5. Taskleiste

Taskleiste: Guten Tag, ich habe aus Versehen die Länderkennung DE aus der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich sie wieder einfügen? MfG Wolfgang Dittmers
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden