Minianwendungen - Wetter Gadget

Diskutiere Minianwendungen - Wetter Gadget im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit nach Eingabe eines Ortes im Wetter-Gadget der Minianwendungen von Windows 7 kommt die Meldung 'Der Ort wurde nicht gefunden'....

1. mige

mige Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Seit einiger Zeit nach Eingabe eines Ortes im Wetter-Gadget der Minianwendungen von Windows 7 kommt die Meldung 'Der Ort wurde nicht gefunden'. Funktionierte aber jahrelang. Kann das eine Umstellung von MSN bewirkt haben und wie kann man das wieder herstellen ?

2. #2 Schotten, 05.02.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Der Server ist nicht erreichbar. Da kann man wohl nichts machen. Ich habe einfach ein anderes Wetter-Gadget installiert. Sieht auch noch besser aus.

3. mige

mige Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Welches Wetter-Gadget und von wo hast du es installiert ?????
    Danke im voraus für die Info

4. #4 Schotten, 05.02.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
  5. summel

summel Neuer Benutzer

ja, das Win7 eigene funzt nicht mehr. ich habe mir zwei neue ausgesucht.

Einmal das von wetter.com
    Download Wetter Com Gadget
    Das kann 1 Tages oder 3-Tage Vorschau. Keine aktuellen Werte.
    sowie bei klicken auf den Tag größere Ansicht mit Morgens, Mittags, Abends, Nachts.

und eines das sich WetterCenter nennt
    ПерÑ￾ональный Ñ￾айт - WeatherCenter - RadioCenter - Центр Погоды - WetterCenter - RecipeCenter - Лучший гаджет погоды Vista/Win7
    Das kann aktuelle Werte, aber keine Vorschau.
    da kann man mehrere Wetter-Seiten als Quelle auswählen und noch einige viele anderen Einstellungen mehr vornehmen.

Beide zusammen sind ideal.

Thema: Minianwendungen - Wetter Gadget
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetter gadget

,
  2. wetteranzeige auf desktop installieren Windows 10

,
  3. minianwendungen windows 7 wetter

,
  4. gadget von wetter.com,
  5. gadget von wetter.com für windows7,
  6. wetter.com gadget
Die Seite wird geladen...

Minianwendungen - Wetter Gadget - Ähnliche Themen

1. Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  2. Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  3. Gadgets verschwinden

Gadgets verschwinden: Wie kann ich diese Gadget fest einbinden in meinen Desktop ich weiss, dass sie nicht mehr empfohlen werden doch ich möchte denn Kalender und...
  4. Minianwendungen weg

Minianwendungen weg: Guten Morgen, heute Nacht hat mein PC ein Update gemacht und jetzt sind meine Minianwendungen verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich die...
  5. Minianwendung

Minianwendung: hallo leute, ich versuche verzweifelt ein gadget zu installieren aber bis jetzt leider ohne erfolg. und zwar handelt es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden