Minianwendungen Steuerung

Diskutiere Minianwendungen Steuerung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte gerade eine Bluescreen und nach einem langwierigen Checkdisk läuft das System wieder. Die Gadgets starten ebenfalls, aber das...

1. #1 Longjohn, 16.07.2012
    Longjohn

Longjohn Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64Bit Dual Core 3.06 GHz
    Hallo,
    ich hatte gerade eine Bluescreen und nach einem langwierigen Checkdisk läuft das System wieder. Die Gadgets starten ebenfalls, aber das Control Programm lässt sich nicht mehr starten. Weder übe Rechtsklick Desktop, noch über die Systemsteuerung und auch nicht über die Kommandozeile. Allerdings nur bei meinem User. Bei anderem anderen User auf dem gleichen System funktioniert alles normal. Kennt jemand das Phänomen ?

MfG

2. Schard

Schard Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Moin,

schau doch mal nach einem entsprechenden Ordner in deiner %AppData% und lösche ihn ggf.

MfG

Schard

Thema: Minianwendungen Steuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendungen steuerung

,
  2. windows minianwendung steuerung 2.0

,
  3. steuerungs-gadget

,
  4. steuerung gadget win7,
  5. windows 7 home premium minianwendungen probleme,
  6. minianwendungen windows 7 steuerung,
  7. windows gadget steuerung,
  8. minianwendung steuerung,
  9. windows 7 gadget steuerung 3,
  10. steuerung gadgets,
  11. minianwendung steuerung 3,
  12. minianwendung logitech,
  13. steuerungs gadgets,
  14. gadgets steuerung,
  15. miniaturanwendungen steuerung,
  16. windows 7 gadgets steuerung,
  17. win7 widgets,
  18. steuerung minianwendung,
  19. gadgets windows 7 steuerung,
  20. windows 7 minianwendung steuerung,
  21. minianwendung pc control,
  22. Programm Minianwendungen,
  23. acer minian,
  24. win 7 mini pc maschinensteuerung,
  25. gadgets starten
Die Seite wird geladen...

Minianwendungen Steuerung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  2. Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  3. Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel

Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel: Hallo, ist es möglich Excel über die integrierte Spracherkennung zu steuern und zu nutzen? Eingaben sind zwar möglich, allerdings ist es bisher...
  4. Minianwendungen weg

Minianwendungen weg: Guten Morgen, heute Nacht hat mein PC ein Update gemacht und jetzt sind meine Minianwendungen verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich die...
  5. Minianwendung

Minianwendung: hallo leute, ich versuche verzweifelt ein gadget zu installieren aber bis jetzt leider ohne erfolg. und zwar handelt es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden