Minianwendungen schreiben

Diskutiere Minianwendungen schreiben im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute.... Kann mir jemand verraten wie man Minianwendungen (oder AddOns) für die Sidebar schreiben kann? Ich möchte mir gerne ein AddOn für...

1. #1 Homer_Simpson, 09.06.2010
    Homer_Simpson

Homer_Simpson Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    Hi Leute....

Kann mir jemand verraten wie man Minianwendungen (oder AddOns) für die Sidebar schreiben kann? Ich möchte mir gerne ein AddOn für das wetter in bielefeld schreiben.

Danke im Vorraus..

2. #2 hotte-7, 09.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Da gibts doch tausende, bei denen kannst du doch "Bielefeld" dann eingeben.

Und einfach mal anschaun im Ordner Sidebar, dort sind die Gadgets drin. Da siehst du wie sie aufgebaut sind.

Thema: Minianwendungen schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendung schreiben

,
  2. minianwendungen schreiben

,
  3. windows 7 minianwendung schreiben

,
  4. windows gadgets schreiben,
  5. windows 7 gadgets schreiben,
  6. minianwendung schrieben,
  7. eigene windows gadgets schreiben,
  8. uni bielefeld minianwendung,
  9. windows minianwendungen schreiben,
  10. minianwendungen windows 7 schreiben,
  11. minianwendungen
Die Seite wird geladen...

Minianwendungen schreiben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  2. Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt: Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das...
  3. Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  4. Textcursor verschwindet während des schreibens ... kommt nach etlichen Sekunden wiede

Textcursor verschwindet während des schreibens ... kommt nach etlichen Sekunden wiede: MoinMoin Gemeinde ;-) ich habe zwar bereits eine Frage zum Thema "Textcursor verschwindet" gesehen und auch die Lösungsvorschläge gelesen. Mein...
  5. Minianwendungen weg

Minianwendungen weg: Guten Morgen, heute Nacht hat mein PC ein Update gemacht und jetzt sind meine Minianwendungen verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden