Minianwendungen neu installieren?

Diskutiere Minianwendungen neu installieren? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend! Bin neu hier und habe folgendes Problem: habe die Minianwendungen über das System deinstalliert, da diese aus unerklärlichen Gründen...

1. #1 Gruftie, 03.12.2010
    Gruftie

Gruftie Neuer Benutzer

Guten Abend!
    Bin neu hier und habe folgendes Problem: habe die Minianwendungen über das System deinstalliert, da diese aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktionierten. Gibt es nun eine Möglichkeit diese Anwendungen wieder zu installieren? Die Option "hinzufügen" funktioniert nicht. Vermutlich wurden durch die Deinstallation auch einige notwendigen Dateien deinstalliert. Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte mein Problem (ohne Neuinstallation des BS) zu lösen.

2. #2 hotte-7, 03.12.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Hallo und erstmal willkommen im Forum hier :D

Wenn du auf "Start" klickst und einfach "Minianwendungen" eingibst, so erscheint als driter oder vierter Suchtreffer folgendes:

"Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen"

Dies anklicken, sollte helfen.

3. #3 Gruftie, 03.12.2010
    Gruftie

Gruftie Neuer Benutzer

Bin so vorgegangen wie beschrieben. Ich sehe zwar alle Minianwendungen kann diese aber nicht auf den Desktop plazieren. Bei der Uhr erscheint z.B. ein schwarzes Rechteck und in diesem ist nur der Sekundenzeiger ist rot zu sehen. Bei allen übrigen Anwendungen erscheint am Desktop nur ein kleiner blauer Kreis. Sonst ist nichts zu sehen.

Thema: Minianwendungen neu installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendungen neu installieren

,
  2. minianwendungen

,
  3. miniaturanwendungen

,
  4. windows minianwendungen neu installieren ,
  5. windows minianwendungen installieren,
  6. minianwendungen Kalender,
  7. minianwendungen installieren,
  8. minianwendung neu installieren,
  9. minianwendungen neu installieren windows 7,
  10. miniaturanwendungen installieren,
  11. minianwendung kalender neu installieren,
  12. windows 7 minianwendungen neu installieren,
  13. windows 7 minianwendungen installieren,
  14. minianwendungen windows 7 installieren,
  15. minianwendungen windows 7 kalender,
  16. miniaturanwendungen neu installieren,
  17. minianwendung uhr verschwunden,
  18. minianwendungen installieren windows 7,
  19. win7 minianwendungen neu installieren,
  20. minianwendung uhr,
  21. win 7 minianwendungen neu installieren,
  22. neue minianwendungen installieren,
  23. windows 7 kalender,
  24. win7 gadgets neu installieren,
  25. minianwendungen wiederherstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

Minianwendungen neu installieren? - Ähnliche Themen

1. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  3. Neuer Notebook für Windows 7

Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  4. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  5. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden