Minianwendung wird ausgeblendet

Diskutiere Minianwendung wird ausgeblendet im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich lud mir eine Uhr mit Timerfunktion herunter. Sie funktioniert auch einwandfrei. Nur, wenn ich die Tastenkombination Windows - Taste...

1. #1 RollerMan, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Ich lud mir eine Uhr mit Timerfunktion herunter. Sie funktioniert auch einwandfrei. Nur, wenn ich die Tastenkombination Windows - Taste + D verwende, um den Desktop anzuzeigen, wird auch immer die Uhr ausgeblendet. Ein erneutes drücken dieser Tastenkombi bringt sie zwar wieder zum Vorschein. Aber ich hätte gerne, dass sie erst gar nicht ausgeblendet wird. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen ?

Übrigens, die Option "Immer im Vordergrund" anzeigen hab ich aktiviert. Aber trotzdem wird sie immer ausgeblendet. Bin für jeden Rat dankbar !

Noch eine andere Frage. Ich habe diese Uhr jetzt auch auf meinem Notebook installiert. Aber sie wird nicht richtig angezeigt. Die Umrandung stimmt, aber der Inhalt (also die Zeit) wird nicht angezeigt. Siehe Screenshot. Woran könnte das liegen ?

Bye

Anhänge:

Thema: Minianwendung wird ausgeblendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webradio gadget verschwindet

,
  2. webradio gadget v4.1

,
  3. windows 7 minianwendungen ausblenden

,
  4. webradio gadget windows 7 64 bit,
  5. windows minigalerie,
  6. win7 gadgets immer im vordergrund ausgeblendet,
  7. windows minianwendungen nicht mehr im vordergrund,
  8. Minianwendungsgalerie Radios,
  9. webradio gadget windows 7 verschwindet,
  10. windows 7 gadgets vordergrund,
  11. minianwendung webradio verschwunden,
  12. gadget webradio win7 64bit,
  13. Sicherheits-Widget bitde vordergrund,
  14. radio gadget windows 7 64 bit,
  15. win 7 minianwedung auch beim spielen im vordergrund,
  16. windows 7 minianwendungen ausblenden shortcut,
  17. windows 7 desktop minianwendungen ausblenden shortcut,
  18. webradio gadget verschwindet desktop anzeigen,
  19. timer für windows 7 minigalerie,
  20. asus minianwendungen,
  21. microsoft webradio gadget,
  22. win7 gadget webradio,
  23. webradio gadget windows 7 tag,
  24. win 7 mini progrmme im vordergrund,
  25. gadget im vordergrund verschwindet
Die Seite wird geladen...

Minianwendung wird ausgeblendet - Ähnliche Themen

1. Dateiendung - deaktiviert/ausgeblendet via Registry ?

Dateiendung - deaktiviert/ausgeblendet via Registry ?: Moin, ich habe ein Programm auf dem PC, welches mit einer Dateiendung assoziiert ist, die ich über die gängigen Methoden via ORDNER ORGANISATION...
  2. Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  3. Ausgeblendete Windows Updates löschen

Ausgeblendete Windows Updates löschen: Hallo liebe Freunde, Weiß jemand von euch, wie man ausgeblendete Windows Updates löschen kann? Sie werden nicht benötigt, Windows Update ist auf...
  4. Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  5. Versteckte Datein aus- oder einblenden deaktiviert

Versteckte Datein aus- oder einblenden deaktiviert: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Unter "Ordneroptionen -> Ansicht" kann man normal bestimmen, ob versteckte Ordner angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden