Minianwendung fürs Wetter (spez. Wind)

Diskutiere Minianwendung fürs Wetter (spez. Wind) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sowas braucht - denn ich finde dazu einfach mal gar nichts^^ Da ist die SideBar mehr als störend...

1. Wolfy

Wolfy Neuer Benutzer

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sowas braucht - denn ich finde dazu einfach mal gar nichts^^
    Da ist die SideBar mehr als störend empfinde, habe ich lediglich das kleine Wetter an. Denn wenn ich frühs zur Arbeit muss, dann wird nur der PC angeschalten, eben kurz nach Mails und Wetter gekuckt und dann gehts los. Mit der Minianwendung kann ich mir da den Weg in den FF sparen ;)

Allerdings brauche ich auch die Windanzeige, gerade jetzt wo die stürmische Zeit los geht und ich im Voraus wissen muss, wann ich mich aufs Rad schwingen muss.

Ist irgendjemanden ein entsprechendes Tool bekannt? Wenn möglich eines, dass auch eine normale Wetterfunktion anzeigt, damit die Bar nicht so riesenhaft wird. :/
    Die Einzige Alternative, die ich bisher gefunden habe, war hier und die lässt sich leider nicht installieren. Und ich weis nicht einmal ob sie den ollen Wind anzeigen kann.

2. #2 Gast1308102, 23.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

3. #3 Bohemian, 26.11.2009
    Bohemian

Bohemian Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Toshiba Satellite A500-19E, Intel Core2Duo P7450, 6 GB-DDR3 RAM, NVIDIA GeForce GT 230M
    vielleicht hilft dir das ja weiter. Es zeigt aktuelle Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windstärke und Windrichtung und wenn Du darauf klickst noch eine 3 Tagesvorschau. Es ist auch nicht sehr gross und nimmt wenig Platz am Desktop ein.

Windows Live Gallery

Thema: Minianwendung fürs Wetter (spez. Wind)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wind Gadget

,
  2. minianwendung wind

,
  3. wind minianwendung

,
  4. minianwendungen windows 7 wetter,
  5. miniaturanwendung wetter,
  6. minianwendungen wind,
  7. gadget wind,
  8. minianwendung wetter,
  9. luftfeuchtigkeit gadget,
  10. gadget windstärke,
  11. sidebar wind,
  12. desktop-minianwendungen windrichtung,
  13. minianwendungen windows 7 wind,
  14. windanzeige desktop,
  15. wind gadget windows 7,
  16. windvorhersage minianwendung,
  17. minianwendungen windows 7 windstärke,
  18. windows 7 gadget windstärke,
  19. minianwendungen windrichtung,
  20. wetter gadget win7 luftfeuchtigkeit,
  21. sidebar gadget wetter,
  22. minianwendungen wetter windows 7,
  23. wetter gadget mit wind,
  24. gadgets wind,
  25. luftfeuchtigkeit minianwendung
Die Seite wird geladen...

Minianwendung fürs Wetter (spez. Wind) - Ähnliche Themen

1. Agentur fur Bachelorarbeit

Agentur fur Bachelorarbeit: Hallo liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bachelorarbeit und wollte diese Agentur GhostWriter Preise - Bachelorarbeit...
  2. Wind 7 pro

Wind 7 pro: die Aktivierung sowohl über Key als auch tel. funktioniert nicht!!!!!!!!!!
  3. Suche spannenden Online Roulette fur PC?

Suche spannenden Online Roulette fur PC?: Schon einige Zeit suche ich verzweifelt nach einem spannenden Online Roulette spiel den ich auf meinem Browser Spielen kann. Leider war meine...
  4. Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  5. Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!

Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!: Hallo Microsoft Team, ich wollte euch fragen wass in parr Jahren mit Windows 7 passieren wurde, denn ich habe gehort dass Microsoft aufhoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden