Minianwendung Diashow

Diskutiere Minianwendung Diashow im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Servus zusammen, hat jmd evtl. einen Lösungsvorschlag? Bei der Standard-Minianwendung Diashow wird bei Klick auf 'Ansicht' kein Programm zur...

1. #1 Unregistriert, 23.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Servus zusammen,

hat jmd evtl. einen Lösungsvorschlag?
    Bei der Standard-Minianwendung Diashow wird bei Klick auf 'Ansicht' kein Programm zur Anzeige des aktuellen Fotos geöffnet. Die Funktionen 'Vorheriges - Anhalten - Nächstes' funktionieren dagegen tadellos.
    Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Anwendung hat keine Veränderung gebracht.

Gruß...

--
    Marcus

2. #2 AlienMike, 23.08.2010
    AlienMike

AlienMike Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    vllt. kann das gadget da keine verbindung zum bild aufbauen, also dass das Bild in nem anderen Ordner steckt

3. #3 Unregistriert, 23.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

In der Minianwendung wird es ja angezeigt, nur die Großanzeige funktioniert nicht.

Thema: Minianwendung Diashow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendung diashow download

,
  2. minianwendung diashow ansicht

,
  3. diashow gadget windows 7 download

,
  4. minianwendung diashow,
  5. gadget diashow download,
  6. minianwendungen diashow download,
  7. minianwendung slideshow,
  8. windows 7 Gadget Diashow,
  9. gadgets diashow,
  10. windows 7 gadgets diashow,
  11. diashow gadget download,
  12. diashow gadget windows 7,
  13. Minianwendung Diashow funktioniert nicht,
  14. windows 7 minianwendungen diashow download,
  15. windows 7 minianwendung diashow download,
  16. windows diashow gadget vista download,
  17. gadgets windows 7 diashow download,
  18. minianwendungen windows 7 diashow download,
  19. minianwendungen bilder,
  20. minianwendungen windows 7 download diashow,
  21. minianwendung diashow geht nicht,
  22. minianwendungen fotos,
  23. diashow minianwendung,
  24. minianwendungen diashow,
  25. windows 7 minianwendung diashow
Die Seite wird geladen...

Minianwendung Diashow - Ähnliche Themen

1. Hintergrund diashow Einstellung

Hintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren...
  2. Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  3. Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  4. Minianwendungen weg

Minianwendungen weg: Guten Morgen, heute Nacht hat mein PC ein Update gemacht und jetzt sind meine Minianwendungen verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich die...
  5. Minianwendung

Minianwendung: hallo leute, ich versuche verzweifelt ein gadget zu installieren aber bis jetzt leider ohne erfolg. und zwar handelt es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden