[Minianwendung] Aktienkurs gesucht

Diskutiere [Minianwendung] Aktienkurs gesucht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich suche eine Minianwendung, mit der ich Aktien- und Edelmetalkurse anzeigen kann. Die MS Apps Gallery ist leider extrem unübersichtlich und...

1. #1 MoonKid, 16.12.2010
    MoonKid

MoonKid Benutzer

Ich suche eine Minianwendung, mit der ich Aktien- und Edelmetalkurse anzeigen kann.

Die MS Apps Gallery ist leider extrem unübersichtlich und läßt sich nur schwer durchsuchen.

Habt ihr einen Tip?

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  3. #3 MoonKid, 17.12.2010
    MoonKid

MoonKid Benutzer

Funktioniert nicht unter Win7

4. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
  5. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Natürlich funktioniert das unter Windows 7! Scroll auf der Seite etwas nach unten, dann stehen dort die Bewertungen. Mehrere Bewertungen handeln davon, dass es unter Windows 7 nicht funktioniert, aber einer hat die Antwort geschrieben, dass es funktioniert. Sogar die Lösung steht dabei... :)

Thema: [Minianwendung] Aktienkurs gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendung aktienkurs

,
  2. windows 7 aktien gadget

,
  3. minianwendungen windows 7 aktien

,
  4. aktien gadgets windows 7,
  5. börsen gadget windows 7,
  6. minianwendung aktien,
  7. minianwendung börse,
  8. aktien minianwendung windows 7,
  9. aktien gadget windows 7,
  10. minianwendungen windows 7 börse,
  11. börse gadget windows 7,
  12. aktien gadget für windows 7,
  13. minianwendungen windows 7 aktienkurse,
  14. minianwendungen aktienkurse,
  15. minianwendung windows 7 börse,
  16. aktien app windows 7,
  17. Minianwendungen aktien,
  18. minianwendung börse windows 7,
  19. aktien gadget,
  20. windows 7 gadget börse,
  21. Gadget Aktienkurse,
  22. börse minianwendung windows 7,
  23. aktien gadget win7,
  24. minianwendung aktienkurse windows 7,
  25. Aktien minianwendung
Die Seite wird geladen...

[Minianwendung] Aktienkurs gesucht - Ähnliche Themen

1. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  2. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  3. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.: Hallo Zusammen, ich habe das Probelm, dass ich keine WindowsUpdates mehr machen kann. Es gibt mir ständig die im Anhang gezeigte Fehlermeldung...
  4. Nach Updates kann nicht gesucht werden,...

Nach Updates kann nicht gesucht werden,...: da der Dienst nicht ausgeführt wird.... Danach habe ich die Vorschläge von -microsoft durchführt: 1. Assistent für die Problembehandlung und...
  5. Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...: Guten Tag, heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden