Minianwendugen sind weiß

Diskutiere Minianwendugen sind weiß im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Bei mir ist seit einigen Tagen die Minianwendug CPU auslastung weiß. Ein Bild meiner CPU auslastung ist im Anhang Und wollte...

1. #1 DJLax 5, 06.06.2011
    DJLax 5

DJLax 5 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

Bei mir ist seit einigen Tagen die Minianwendug CPU auslastung weiß.
    Ein Bild meiner CPU auslastung ist im Anhang
    Und wollte mal Fragen was ich machen kann.

Gruß

DJLax 5

Anhänge:

2. #2 Xwin7userX, 08.06.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Installiere mal die Windows Sidebar neu. Dazu gibst Du ins Startmenü Programme ein und klickst dann auf Programme und Funktionen. Dort gehst Du dann auf Windowsfunktionen ein-/ausschalten und machst den Haken vor Plattform für Minianwendungen weg. Danach übernimmst Du das ganze und machst den Haken danach wieder rein.

Thema: Minianwendugen sind weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendug

,
  2. windows sidebar plötzlich nicht mehr durchsichtig

,
  3. cpu auslastung tray win7

,
  4. Treiber für minianwendug,
  5. icon für verknüpfungen weiß,
  6. verknüpfungen weiss
Die Seite wird geladen...

Minianwendugen sind weiß - Ähnliche Themen

1. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  2. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  3. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  4. Druckermenü von Brother DCP-195c wird nicht mehr angezeigt, nur weiße Fläche

Druckermenü von Brother DCP-195c wird nicht mehr angezeigt, nur weiße Fläche: Hallo zusammen Zu meiner Fehlermeldung habe ich auf der Homepage von Brother zwar eine Beschreibung zur Fehlerbehebung gefunden. Aber diese...
  5. Sidebar - Minianwendugen

Sidebar - Minianwendugen: Hallo an alle :) Ich hab ein großes Problem undzwar wenn ich meine Minianwendung starten möchte kommt diese Fehlermeldung [IMG] Die...