Minecraft Muss das sein ?

Diskutiere Minecraft Muss das sein ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi will mir Vielleicht Minecraft zulegen. Weiß aber net ob sich 15 euro für ein (Verpixeltes) spiel lohnt deshalb will ich euc Fragen Ob ihr es...

?

Oben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.11.2011
  1. Ja klar Es lohnt sich auf jeden fall !

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein 15 € zu bezahle lohnt sich nicht

2 Stimme(n)
    66,7%
  1. Marko_

Marko_ Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    7
    Hi will mir Vielleicht Minecraft zulegen. Weiß aber net ob sich 15 euro für ein (Verpixeltes) spiel lohnt deshalb will ich euc Fragen

Ob ihr es euch kaufen würdet

2. #2 Xwin7userX, 04.11.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Also ich habs mir bis jetzt nicht gekauft und werde es wahrscheinlich auch nicht kaufen. Ein paar bei mir in der Klasse haben es aber und meinen es sei super unter anderem wenn man sich einen eigenen Server erstellt, auf dem man dann alles schön moddet :D

3. socke

socke Guest

Kann man es nicht erst einmal kostenlos testen?
    In einer Spielezeitschrift war ein extrem langer sehr informativer Test inklusive Interview des Entwicklers enthalten. Es hörte sich alles super interessant an. Mit der Grafik muss aber leben können.

Auf jeden Fall sind mir diese "Independant"-Spiele, insbesondere wenn sie nicht irgendwo als Browsergame nur von mir Daten saugen wollen bzw. mich mit Werbung zuballern lieber als irgendwelche sauteuren Spiele, die meinen Rechner permanent ausspionieren wollen, die eine ständige Internetverbindungen benötigen und irgendwelchen Code während des Spiels auf meinem PC verändern.

Da kann ich ja auch gleich meine Haustür offen lassen und das Geld auf den Küchentisch legen und eine Anzeige für jeden Dieb aufgeben, wo er mich findet.

4. #4 Joker0_, 14.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
    Joker0_

Joker0_ Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64 Bit
    Natürlich kann man es testen oder gecrackt spielen.
    Hier downloadlink: entfernt

Einfach starten, das erste mal auf "force update" ein häckchen machen und den Namen eingeben und "Enter Game" klicken und los gehts.
    Mfg Joker0_

Moderatorenanmerkung: Keine Verweise auf gecrackte Versionen!

Thema: Minecraft Muss das sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smalltalk muss das sein

,
  2. wie stark muss mein pc für minecraft sein

,
  3. minecraft nicht verpixeltes logo

,
  4. verpixeltes minecraft ,
  5. minecraft bios update
Die Seite wird geladen...

Minecraft Muss das sein ? - Ähnliche Themen

1. Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von...
  2. Minecraft hat Frameeinbrüche (2 Monitore)

Minecraft hat Frameeinbrüche (2 Monitore): Guten Morgen, ich brauche mal eure Hilfe! Unzwar spiele ich gerne Minecraft und habe Windows 7. Allerdings, ich habe 2 Monitore, und immer...
  3. Grafikkarte laggt

Grafikkarte laggt: Moin Heute ist mir beim Spielen von minecraft auf einem Server aufgefallen das es manchmal ziemlich laggt. Mein Normaler Durchschnitt ist so...
  4. Java mehr Ram zuweisen

Java mehr Ram zuweisen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop W7 in der 64bit Variante. 1. welche Java Variante genau(!) brauche ich? 2. wie weise ich der mehr RAM zu? Ich...
  5. [Bukkit] Minecraft Server: Ich kann die run.bat nicht starten... =(

[Bukkit] Minecraft Server: Ich kann die run.bat nicht starten... =(: [Java / Bukkit] Minecraft Server: Ich kann die run.bat nicht starten... Okay! Ich glaube in der Überschrift steht schon alles :D Aber nochmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden