Militärtransporter A400M gerettet

Diskutiere Militärtransporter A400M gerettet im Smalltalk Forum im Bereich Community; unsere Steuergelder schwinden dahin... :mad:

1. #1 stealther, 06.03.2010
  2. #2 hennmey, 07.03.2010
    hennmey

hennmey Guest

Wir haben ja auch soviel davon:confused:

Aber wir gehören nun mal eben der NATO an, da bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Dafür essen wir dann ja gerne etwas weniger:eek::eek:

3. #3 stealther, 07.03.2010
    stealther

stealther Guest

Ich denk ja mal gar nicht dran - wegen dieser Bw-Hummel auch noch fasten :p:(:D

4. #4 hennmey, 08.03.2010
    hennmey

hennmey Guest

Uns bleibt ja leider nichts anderes übrig.

Oder hast Du ein Mittel dagegen?

Wir haben ob so vieler Tatsachen immer weniger für uns zur Verfügung, aber der sogenannte kleine Bürger hat doch keine Lobby.

Ich stecke nicht leicht den Kopf in den Sand, aber wir werden wegen jeder Sch... doch zur Kasse gebeten.

Wir zahlen doch für alles, ob es die Unfähigkeit unserer Politiker ist oder die Verschwendungssucht der Grossindustrie und der Banken usw. usw. usw..........

5. #5 stealther, 08.03.2010
    stealther

stealther Guest

Ich gebe dir hierbei zu 100% Recht!
    Mein "Kommentar" war ja auch nur aufs Fasten bezogen - das will ich net haha... :D

Thema: Militärtransporter A400M gerettet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a400m windows7

,
  2. a400m windos7

Die Seite wird geladen...

Militärtransporter A400M gerettet - Ähnliche Themen

1. Windows 7 zerschossen, Daten gerettet, wie neu installieren

Windows 7 zerschossen, Daten gerettet, wie neu installieren: Hallo, ich wollte neu partitionieren und habe mein System zerschossen. Ich habe Win7 auf einer freien Partition neu installiert und kann von...
  2. Entführte Kinder endlich gerettet

Entführte Kinder endlich gerettet: Entführte Kinder endlich gerettet ---------- Spezialeinheit befreit zwei deutsche Kinder Seit fast einem Jahr befindet sich eine Familie aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden