mikrofonproblem - teamspeak hört mich nicht

Diskutiere mikrofonproblem - teamspeak hört mich nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo leute... wie im titel schon gesagt, habe ich ein problem mit meinem mikro... ich wollte mal wieder über teamspeak mit leuten quatschen, aber...

1. #1 Unregistriert, 25.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo leute... wie im titel schon gesagt, habe ich ein problem mit meinem mikro... ich wollte mal wieder über teamspeak mit leuten quatschen, aber irgendwie is da nen problem, was ich ne lösen kann. ich höre alle und mich hört niemand. der punkt leuchtet auch nicht.

ich habe in den soundeinstellungen schon alles versucht, ich habe einfach keine ahnung, woran das liegt. es hat ja schonmal funktioniert und die einstellungen habe ich danach nie wieder geändert.

zu den einstellungen:
    -mic aktiviert, als standard festgelegt, der rechner hört mich (spracherkennung funktioniert wunderbar)
    -rauschunterdrückung, nachhallunterdrückung aktiv (ob mit oder ohne spielt da eigentlich keine rolle)
    - pegelanhebung auf +30dB

wie gesagt, der rechner hört mich, er gibt quasi nur kein voip raus...

kann mir da jemand helfen?

2. #2 Rockwell, 25.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    push to talk aktiviert.. statt der voice aktivierung? (in den TS-settings)
    weiss nicht ob du TS 2 oder 3 benutzt.. bei dem TS2 musste ich es als administrator starten damit es ging

3. #3 Unregistriert, 25.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hat bei mir nix gebracht... hab alles probiert, was ich so in diversen foren schon gelesen hab... bin ja ne so nen hippie, der gleich beim ersten forum um hilfe schreit...:-D ich hab nur eben bis jetz nix verwertbares gefunden...

4. #4 sumpfmotte, 25.02.2010
    sumpfmotte

sumpfmotte Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro x64
    System:
    Foxconn g33m, core2duo e4500 @2,9GHz, gainward 8600gt (512MB), 4GB RAM (DDR2 PC800)
    servus...

ich hab das gleiche problem und auch absolut keine lösung dazu.

ich weiß nur, dass es bei mir weder im teamspeak, noch in skype, noch in icq noch im msn funktioniert. in den soundeinstellungen bringt mir der rechner nen ausschlag und ich kann auch mit mir selbst reden (wenn ich das mag) aber die genannten programme empfangen nix...

ich will wieder venünftig zocken können, ohne ständig was zum schreiben nutzen zu müssen

5. #5 sumpfmotte, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    sumpfmotte

sumpfmotte Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro x64
    System:
    Foxconn g33m, core2duo e4500 @2,9GHz, gainward 8600gt (512MB), 4GB RAM (DDR2 PC800)
    hat denn keiner noch nen tipp, was man da machen kann?

6. #6 Unregistriert, 23.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

TS Als Administrator öffnen..

Thema: mikrofonproblem - teamspeak hört mich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 man hört mich nicht

,
  2. man hört mich nicht im ts3

,
  3. teamspeak 3 probleme mit mikrofon

,
  4. teamspeak 3 man hört mich nicht,
  5. ts3 keiner hört mich,
  6. ts3 man kann mich nicht hören,
  7. teamspeak 3 keiner hört mich,
  8. teamspeak kein mikro,
  9. ts3 leute hören mich nicht,
  10. man hört mich im ts3 nicht,
  11. ts3 niemand hört mich,
  12. teamspeak kein mikrofon,
  13. teamspeak 3 andere hören mich nicht,
  14. ts3 keiner kann mich hören,
  15. ts3 mich hört keiner,
  16. man hört mich im ts nicht,
  17. teamspeak 3 höre niemanden,
  18. teamspeak 3 hört mich nicht,
  19. teamspeak mich hört keiner,
  20. ts 3 man hört mich nicht,
  21. ts3 probleme hören,
  22. teamspeak keiner hört mich,
  23. ts3 andere hören mich nicht,
  24. ts3 kann nichts hören,
  25. TS3 nicht hören
Die Seite wird geladen...

mikrofonproblem - teamspeak hört mich nicht - Ähnliche Themen

1. Der Nico hört auf

Der Nico hört auf: Gerade gelesen. Krass. Aber wenn man mal 5 Min. Nachdenkt - seine richtige Entscheidung - Quelle: Formel-1-Weltmeister: Nico Rosberg beendet seine...
  2. Kann Teamspeak nur in 32 bit ausführen trotz 64 bit Betriebssystem

Kann Teamspeak nur in 32 bit ausführen trotz 64 bit Betriebssystem: Hey, also habe folgendes Problem. Ich habe mir meinen PC neu aufgesetzt, einmal Professional in der 64 bit version und Home Premium. Zu...
  3. Skype: Gesprächspartner hört alles, was ich auch höre

Skype: Gesprächspartner hört alles, was ich auch höre: Wenn wir zum Beispiel zusammen spielen hört er alle ingame Sounds die eigentlich nur ich hören sollte über Skype mit. (Ich benutze ein Headset und...
  4. [TS3 WebApp] Für die TeamSpeak Administratoren unter euch... ;)

[TS3 WebApp] Für die TeamSpeak Administratoren unter euch... ;): Hallo liebe Community! Falls es unter uns welche gibt, die einen oder auch mehrere TeamSpeak Server haben, hätte ich etwas interessantes für euch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden