Mikrofon zu leise. KEIN Mic-Boost!

Diskutiere Mikrofon zu leise. KEIN Mic-Boost! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo :/ Ich habe das GROßE Problem, dass mein Mikrofon viel zu leise ist. Dann hab ich gegoogelt was man machen kann. Dann kam zu 90%...

1. #1 xXKlaasXx, 11.09.2012
    xXKlaasXx

xXKlaasXx Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo :/
    Ich habe das GROßE Problem, dass mein Mikrofon viel zu leise ist. Dann hab ich gegoogelt was man machen kann. Dann kam zu 90% systemsteuerung>Sound> Mikro> eigenschaften> Pegel > mikroverstÄrkung. Und die Rest war über realtek. So ih habe beides probiert und siehe, bei beiden Varianten KEINE Lautstärkeverstärkung. Ich habe weitergegoogelt und habe nur offene threads mit dem selben Problem gefunden jetzt hoffe ich das dieses Problem Endlich gelößt werden kann .

Kg Klaas

Anhänge:

• sound.jpg
      sound.jpg
      Dateigröße:
      56,4 KB
      Aufrufe:
      182
  2. #2 cardisch, 11.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Nein.
    Day ist eine Treibereinstellung. Da es diese nicht gibt, gibt es auch keine Loesung.
    Gruss

Carstsn

3. socke

socke Guest

Du hast das Mikrofon via USB angeschlossen? Deinem Screenshot kann ich nicht entnehmen, dass Du das Mikrofon über den in Deinem System vorhandene Realtek Audio Chip angeschlossen hast. Warum nicht?

wie cardisch schon schreibt: Das ist ein Treiberfeature. Den USB-Mikrofon-Treiber hat das nicht.
    Schließe doch das Mickofon, das wird doch wohl einen 3,5 Stereo Klinkenstecker haben, an die Realtek Soundkarte an.

Alles wird gut.

Thema: Mikrofon zu leise. KEIN Mic-Boost!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein mic boost windows 7

,
  2. windows 8 mic boost

,
  3. win7 kein mic boost

,
  4. kein mikrofon boost,
  5. windows 8 microphone boost,
  6. usb micro boost,
  7. logitech desktop mikrofon leise,
  8. kein mikrofon boost windows 7,
  9. windows 8 mikrofon leise,
  10. mikrofon boost windows 8,
  11. mic boost aktivieren windows 7,
  12. win7 mikrofon boost aktivieren,
  13. mikrofon boost windows 7,
  14. win7 mikrofon boost nicht vorhanden,
  15. windows 8 usb mikro leise,
  16. win 8 mikrofon booster einschalten,
  17. win 8 mic zu leise,
  18. usb headset windows 8 kein mic boost,
  19. keine mikrofonaufnahme windows8,
  20. win7 usb telefon leise,
  21. kein mikrofonboost,
  22. win7 no microphone boost,
  23. kein micro boost,
  24. win7 kein mic boost aus,
  25. win 7 kein mikrofon boost
Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise. KEIN Mic-Boost! - Ähnliche Themen

1. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  2. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  3. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  4. Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den...
  5. Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser

Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser: Guten Morgen! Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate neu installiert. Nach der Installation ist plötzlich mein Sound leiser geworden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden