Mikrofon - wie wieder aktivieren

Diskutiere Mikrofon - wie wieder aktivieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Windows 7 Forum! Hab die Forensuche schon bemüht, aber nichts zu meinem Problem gefunden (oder hab ichs übersehen? wenn ja dann...

1. AnjaL.

AnjaL. Neuer Benutzer

Hallo liebes Windows 7 Forum!

Hab die Forensuche schon bemüht, aber nichts zu meinem Problem gefunden (oder hab ichs übersehen? wenn ja dann bitte ich um Entschuldigung)

Ich habe am Notebook ein intergriertes Mikrofon, welches momentan nicht verwendbar ist.
    Ich weiß nicht wo ich dran herum gespielt hab, auf jedenfall ist es jetzt bei Systemsteuerung-> Sound ->Aufnahmegeräte nicht mehr da und man kann es auch nicht wieder hinzufügen :eek: (Buttons "Konfigurieren", "Als STandard" "Eigenschaften" sind nicht anklickbar)

Was kann ich machen, damit ich das Mikrofon wieder verwenden kann?

Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet und die Infos sind ausreichend. Falls nicht, bitte nach weiteren Infos fragen.

Viele Grüße und schon mal Danke im vorraus,
    Anja

System-Infos:
    Win 7 64 Bit
    i5 2,2 Ghz
    4 GB Ram
    Packard Bell EasyNote TJ 75

2. #2 Unregistriert, 25.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

"audioaufnahmeprobleme erkennen und beheben" / "aufzeichnen von audiodateien" aufrufen - Probleme ermitteln wird dann automatisch wieder hinzugefügt.
    Bei bestimmten Aufnahmeanwendungen z.B. recorder23 mußt du es wieder wegnehmen damit das Mikrofon nicht permanent aufzeichnet

3. AnjaL.

AnjaL. Neuer Benutzer

hat funktioniert, danke schön!

4. #4 Unregistriert-CK, 04.07.2010
    Unregistriert-CK

Unregistriert-CK Guest

Nur zur Ergänzung:
    Die Ansicht für deaktivierte Aufnahmegeräte lässt sich auch bei den Wiedergabegeräten (und umgekehrt) einschalten und dann findet sich auch das (zuvor verschwundene) zu aktivierende Mikro wieder.

5. #5 Unregistriert, 30.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielen Vielen Dank auch von mir !

hatt einwandfrei funktioniert !!!

Grüße aus Neuseeland

Thema: Mikrofon - wie wieder aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mikrofon einstellen

,
  2. win7 mikrofon aktivieren

,
  3. windows 7 mikrofon einschalten

,
  4. mikrofon einrichten windows 7,
  5. windows 7 mikrofon einrichten,
  6. windows mikrofon aktivieren,
  7. mikrofon aktivieren,
  8. mikro einschalten windows 7,
  9. internes mikrofon aktivieren windows 7,
  10. wie kann man das Mikrofon einschalten ,
  11. mikrofon bei windows 7 aktivieren,
  12. win7 microphone aktivieren,
  13. win 7 mikro aktivieren,
  14. windows 7 mikrofon wieder aktivieren,
  15. mikrofon aktivieren windows 7,
  16. mikrofon windows 7 aktivieren,
  17. mikrofon deaktiviert wieder aktivieren windows 7,
  18. mikro einstellen windows 7,
  19. mikrofon windows 7,
  20. mikrofon einrichten win7,
  21. mikrofon aktivieren pc,
  22. windows mikrofon einstellen,
  23. deaktiviertes mikrofon aktivieren windows 7,
  24. mikrofonbuchse aktivieren,
  25. mikrofon einstellungen windows 7
Die Seite wird geladen...

Mikrofon - wie wieder aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  2. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  3. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden