Mikrofon: verzögerte Wiedergabe

Diskutiere Mikrofon: verzögerte Wiedergabe im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, Hab vor kurzem Windows 7 installiert. Und nun funktioniert die Wiedergabe des Audioeingangs nicht mehr snatändig, insofern, dass...

1. #1 eklampfer, 26.01.2010
    eklampfer

eklampfer Neuer Benutzer

Hi,

Hab vor kurzem Windows 7 installiert. Und nun funktioniert die Wiedergabe des Audioeingangs nicht mehr snatändig, insofern, dass Verzögerungen von ca. 0.5s entstehen, was es unmöglich macht, anständige Aufnahmen zu machen. Kriegt man das behoben oder geht das unter Windows 7 einfach nicht mehr?

2. #2 eklampfer himself, 21.03.2010
    eklampfer himself

eklampfer himself Guest

Hi an alle, die meinen Beitrag oben gelesen haben und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Nachdem ich mich grad durch eine ewige Forum-Diskussion (in Englischer Sprache verfasst) geprügelt hab, konnte ich ganz unten die Lösung des Problems finden.

Hier die einzelnen Schritte:
    1. In Aufnahmegeräte bzw. Systemsteuerung -> Sound ->Aufnahme -> Mikrofon -> Eigenschaften -> unter Abhören das Häkchen aus "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" entfernen. (Übernehmen bzw. Ok klicken)
    2. In Wiedergabegeräte bzw. Systemsteuerung -> Sound ->Wedergabe -> Lautsprecher -> Eigenschaften -> unter Pegel den Regler, wo Mikrofon drüber steht nach rechts ziehen und Übernehmen bzw. ok.
    (3. Falls dann immernoch nichts zu hören ist evt. bei den Mikrofoneigenschaften die Mikrofonerstärkung aktivieren.)

Have Fun...

3. #3 Unregistriert, 01.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für's Abmühen! Hatte das selbe Problem.

4. #4 Unregistriert, 06.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Leider hat diese weiße nur mein Headset zum hören gebracht jedoch nicht mein USB micro

5. #5 Unregistriert, 24.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bei mir steht da nix von mikrofon ... nur lautsprecher ... kann mir jemand helfen?

6. Achhim

Achhim Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Laptop
    Danke für die Info, hatte mich schier zur Weißglut getrieben!

Thema: Mikrofon: verzögerte Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon verzögerung windows 7

,
  2. Mikrofon Verzögert

,
  3. mikrofon verzögerung beheben

,
  4. mikrofon wiedergabe verzögert,
  5. Mikrofon Zeitverzögerung,
  6. windows 7 mikrofon latenz,
  7. windows 7 mikrofon verzögerung,
  8. verzögerung mikrofon windows 7,
  9. mikrofon pc verzögerung,
  10. ultrastar mikrofon verzögerung,
  11. mikrofon latenz windows 7,
  12. ultrastar mikrofon verzögert,
  13. mikrofon latenz,
  14. windows 7 mikrofon delay,
  15. mikrofon windows 7 verzögerung,
  16. mikrofon zeitverzögert,
  17. verzögerung mikrofon,
  18. mikrofon abhören verzögerung,
  19. usb mikrofon latenz,
  20. ultrastar verzögerung,
  21. mikrofon verzögerte wiedergabe,
  22. mikro verzögerung,
  23. mikrofon verzögerung,
  24. mikrofon verzögert windows 7 ,
  25. windows 7 mikrofon verzögert
Die Seite wird geladen...

Mikrofon: verzögerte Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Wiedergabe von Musiktiteln!

Wiedergabe von Musiktiteln!: Sehr geehrte Damen und Herren, der Windows Media Player spielt plötzlich keine Musiktitel mehr ab! Fehlermeldung mit rot/weißen Kreuzen! Meldung...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  5. Media player wiedergabe iphone6

Media player wiedergabe iphone6: Media player wiedergabe iphone6
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden