Mikrofon stummschaltung entfernen

Diskutiere Mikrofon stummschaltung entfernen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den...

1. #1 MSC-User, 05.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den Eigenschaften für Mikrofon unter Pegel >stummgeschaltet und die Lautstärke auf Null gestellt. Ich kann das zwar ändern, aber schon nach ein paar Sekunden geht die Einstellung wieder auf "Null und Stummschaltung" zurück.

Ich kann dadurch keine Komentare im Filmprogramm einfügen.

Betriebssystem ist Win 7 professional. Ich habe eine neues Mikrofon gekauft, und auch noch eine neue Soundkarte eingebaut,

aber alles ist ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

AlPe42

Thema:

Mikrofon stummschaltung entfernen

Die Seite wird geladen...

Mikrofon stummschaltung entfernen - Ähnliche Themen

1. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  2. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  3. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  4. Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht

Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, mein Mikrophon hat vor 12 Stunden noch einwandfrei funktioniert. Einmal schlafen und neustarten später registriert es keine Töne mehr....
  5. Mikrofon geht seit Längerem auf einmal nicht

Mikrofon geht seit Längerem auf einmal nicht: Guten Tag, Ich habe schon länger das Problem, dass mein Mikrofon von meinem Headset nicht funktioniert. Es ist auf einmal passiert. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden