Mikrofon Status Trayicon

Diskutiere Mikrofon Status Trayicon im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ist es irgendwie möglich ein Tray-Symbol für Mikrofon zu bekommen, das so funtioniert wie die Lautstärkeanzeige? Oder zumindest in der...

1. #1 OLStefan, 03.10.2012
    OLStefan

OLStefan Neuer Benutzer

Hallo,

ist es irgendwie möglich ein Tray-Symbol für Mikrofon zu bekommen, das so funtioniert wie die Lautstärkeanzeige?
    Oder zumindest in der Traybar anzeigt, ob das Mikrofon stumm geschaltet ist oder nicht.

Vielen Dank schonmal im vorraus

2. #2 areiland, 05.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nur wenn Du einen Herstellertreiber hast, der sowas bietet.

3. #3 OLStefan, 05.10.2012
    OLStefan

OLStefan Neuer Benutzer

Okay, schade, trotzdem danke für die Antwort

Thema: Mikrofon Status Trayicon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon status anzeigen

,
  2. windows mikrofon status

,
  3. statusanzeige mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Status Trayicon - Ähnliche Themen

1. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  2. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  3. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  4. Status?

Status?: Hallo, in Bereich, in dem man Privates öffentlich machen kann, gibt es ein Feld "Statusmeldung". Welchen Status kann - muss oder sollte Sie/Er...
  5. Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden