Mikrofon Einrichtung

Diskutiere Mikrofon Einrichtung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community ich bin auf ein Problem mit meinem Mikrofon gestoßen, bei dem ich nicht weiterkomme. Micro wird problemlos erkannt und auch...

1. petya

petya Neuer Benutzer

Liebe Community

ich bin auf ein Problem mit meinem Mikrofon gestoßen, bei dem ich nicht weiterkomme.
    Micro wird problemlos erkannt und auch die Aufnahme funktioniert einwandfrei, jedoch möchte ich das Mikro für ein Karaoke Programm nutzen.
    Ich höre jedoch nichts, wenn ich in das Mikro spreche! Unter XP war das so, dass man sich einfach so gehört hat, wenn man ins Mikro reingsprochen hat. Unter WIN7 leider nicht...

Soundkarte: Realtek
    Windows 7 64bit

Danke!

2. #2 Xwin7userX, 28.08.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du unter Rechtsklick auf Lautsprechersymbol im Tray\Aufnahmegeräte\Rechtsklick auf dein Mikro\Eigenschaften\Abhören den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden drinnen und unter Pegel den Pegel hoch genug eingestellt?

3. petya

petya Neuer Benutzer

Xwin7userX, Danke Dir, genau das war es gewesen: "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"
    ist schon irritierend, denn dieses Gerät soll ja als Aufnahmegerät verwendet werden.
    Anyway, es funktioniert!

4. #4 Xwin7userX, 29.08.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das ist nicht irritierend! Denn wie Du ja schon sagtest, als Aufnahmequelle funktioniert es ja, aber Du willst ja, dass das, was Du sprichst, dabei auch wiedergegeben wird! Ist also (ausnahmsweise :D) ganz logisch.

Thema: Mikrofon Einrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie richte ich ein mikrofon ein

,
  2. wie richte ich ein mikrofon am pc ein

,
  3. windows 7 mikrofon

,
  4. mikrofon einrichtung,
  5. wie richte ich das Mikrofon ein,
  6. was kostet ein Einrichtungs Mikrofon,
  7. wie richte ich mein mikrofon am computer ein,
  8. wie richte ich in windows mein mikrofon,
  9. wie richte ich mein mikrofon ein win7,
  10. wie richte ich bei microsoft das mikrofon ein,
  11. mikrofonaufnahme mit windows 7,
  12. win 7 micro einrichten,
  13. mikrofon windows 7,
  14. wie richte ich am pc ein mikro einj,
  15. wie richte ich meinen pc zur aufnahme des mikros ein,
  16. wie richte ich mikrofon auf windows 7 ein,
  17. wie richte ich bei windows 7 ein micro,
  18. win 7 realtek mikrofon einstellen,
  19. mikrofone einrichtungs,
  20. wie richte ich mein mikrophon ein packerdbell,
  21. einrichten vom mikrofon in windows 7,
  22. mikrofoneinrichtung unter win 7,
  23. mikrophone einricht programm,
  24. win 7 mikro benutzen,
  25. windows 7 microphone einrichten
Die Seite wird geladen...

Mikrofon Einrichtung - Ähnliche Themen

1. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  2. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  3. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  4. Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den...
  5. Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht

Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, mein Mikrophon hat vor 12 Stunden noch einwandfrei funktioniert. Einmal schlafen und neustarten später registriert es keine Töne mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden