Mikrofon-Aufnahmen

Diskutiere Mikrofon-Aufnahmen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?

1. #1 MSC-User, 02.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?

Thema:

Mikrofon-Aufnahmen

Die Seite wird geladen...

Mikrofon-Aufnahmen - Ähnliche Themen

1. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  2. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  3. Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den...
  4. Sound aufnahme/wiedergabe

Sound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich...
  5. Aufnahme StereoMix geht nicht bei Win7,8.1,10 - aber bei XP

Aufnahme StereoMix geht nicht bei Win7,8.1,10 - aber bei XP: Mein MainBoard GIGABYTE GA870A-UD3 REV 3.0 besitzt OnBoard eine Realtek High Definition Audio - Soundkarte. Bei XP ist eine Treiber-Version 5.xxx...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden