Mikro funktioniert nicht

Diskutiere Mikro funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe die Treiber für das Mikrofon installiert, es wird bei den Aufnahmegeräten angezeigt und die kleine Leiste für den Ton neben dem...

1. #1 Hallollo, 26.03.2013
    Hallollo

Hallollo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe die Treiber für das Mikrofon installiert, es wird bei den Aufnahmegeräten angezeigt und die kleine Leiste für den Ton neben dem Mikrofon, bei den Aufnahmegeräten zeigt Ton an. Skype und der Windows Audiorecorder nehmen jedoch nicht mal ein Rauschen auf.
    Früher hat das Mikrofon funktoniert und auf meinem anderen Windows 7 Betriebssystem funktioniert es immernoch. Ich wüsste jedoch nicht, was ich dort anders gemacht habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    So, so, es gibt also auf der ganzen Welt nur ein einziges Mikrofon...

Meinst Du nicht, dass es Sinnvoll ist auch zu Beschreiben um welches Mikrofon es sich handelt, wenn Du schon Treiber dafür installieren musst, was normalerweise nicht der Fall ist? Welche Windows Version, und welchen Rechner/Hardware wäre auch Hilfreich, wenn Du hier Hilfe suchst!!!

3. #3 Hallollo, 26.03.2013
    Hallollo

Hallollo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Mein Betriebssystem ist Home Premium (steht übrigens auch da), das Mikro ein Conexant 20671 und der Treiber wurde automatisch bei Windows mitinstalliert, lässt sich aber nicht aktualisieren. Mein Labtop ist ein Lenovo e525.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Merkwürdig, laut Google ist das von Dir genannte Mikrofon "Conexant 20671" lediglich ein Soundchip in Deinem Lenovo Laptop für den es einen HD Audio Treiber gibt! Das hat aber mit Deinem Problem offenbar gar nichts zu tun. Hast Du auch wirklich die Treiber bei Lenovo geladen und installiert?

Lenovo Support - Startseite (DE)

5. snork

snork Benutzer

Version:
    Home Premium, Acer-OEM
    System:
    Travelmate P653-MG
    einmal F4 drücken ?

6. #6 Hallollo, 27.03.2013
    Hallollo

Hallollo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    F4 habe ich schon ausprobiert, es ändert nichts.
    Wenn Conexant 20671 nur der Sopundchip ist, dann weiss ich nicht wie ich herausfinden soll, was für ein Mikrofon ich habe, unter Aufnahmegeräte steht:
    Internal Microphone
    Conexant 20671 SmartAudio HD
    Standartgerät

Ich habe bemerkt, dass auf meinem anderem Betriebssystem (auch Home Premium) unter Systemsteuerung der Unterpunkt SmartAudio zu finden ist. Allerdings finde ich keinen SmartAudio Treiber für mein Laptop unter Lenovo.

Ansonsten sagt er mir immernoch unter den Controllerinformationen des Mikros, dass er den aktuellen Treiber geladen hat. Ich habe auch den Audio Treiber bei Lenovo geladen und installiert.

7. #7 Hallollo, 27.03.2013
    Hallollo

Hallollo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey, ich habe ein weiteres mal den Treiber von Lenovo heruntergeladen und diesmal hat er mir angeboten den Treiber zu aktualisieren. Es klappt jetzt wieder! Also: einfach immer wieder versuchen, irgendwann geht es schon!

Thema: Mikro funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96630 mikrofon treiber

,
  2. md 96630 treiber für micro

,
  3. treiber internes mikrofon windows 7

,
  4. laptop headset mikrofon geht nicht conexant,
  5. Mikrofon wird nach Windows 7 Installation nicht mehr erkannt ,
  6. windows zeigt mir interne mikros an die nicht funktionieren,
  7. md96630 mikrofon geht nicht,
  8. medion 96630 win8 kein mikro,
  9. internes mikrofon funktioniert nicht unter win 7,
  10. mikrofon conexant installieren,
  11. connexant high definition internes mikro geht nicht windows,
  12. conexant high definition audio mikro geht nicht ,
  13. md 96630 mikrofon skype,
  14. medion md 96630 mikrofon aktivieren,
  15. medion 96630 mikrofon installation windows 7,
  16. windows 7 mikro geht nicht,
  17. internes mikrofon aktivieren md96630
Die Seite wird geladen...

Mikro funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden