Mikofon wird nicht empfangen

Diskutiere Mikofon wird nicht empfangen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nachdem ich ein neues Headsed angeschlossen habe, kann ich den Ton von Videos hören, aber nicht (über meine Diktiersofware) sprechen. Ich...

1. #1 jojolea, 26.10.2014
    jojolea

jojolea Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    -
    Hallo, nachdem ich ein neues Headsed angeschlossen habe, kann ich den Ton von Videos hören, aber nicht (über meine Diktiersofware) sprechen.
    Ich haben die beiden Kabel in die hinteren, äusseren Buchsen eingesteckt. Es kommt die Fehlermeldung, das das Mikrofon nocht angeschlossen sei. Weche Einstellung muss ich wählen, damit auch das Mikofon erkannt wird.
    Danke für Euche Anwort.
    jojolea

2. #2 HerrAbisZ, 26.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen jojolea !

Hast du schon in den Eigenschaften deiner Soundkarte / Mixer (Lautsprecher rechts unten anklicken) ob das Mikrofon eingeschaltet ist (Haken gesetzt)

Welche Soundkarte ist in Verwendung ?

Ach noch was: Kannst du uns noch deine genauen Hardwaredaten verraten und in dein Profil eintragen bitte ? Danke.

3. #3 Harald aus RE, 26.10.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi jojolea,

was ist das für eine Diktiersoftware? Eventuell muß ja auch da das Mikrofon aktiviert werden.

Gruß Harald

Thema:

Mikofon wird nicht empfangen

Die Seite wird geladen...

Mikofon wird nicht empfangen - Ähnliche Themen

1. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  2. Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt

Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt: Guten Tag, ich habe o.g. Tastatur. Leider ist mir der Empfänger kaputt gegangen. Kann man dafür mittlerweile einen Austauschempfänger kaufen?...
  3. Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth

Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth: Auf meinem Laptop mit Windows 7 kann ich über Bluetooth nur Dateien an andere Geräte (Smartphone) senden, aber nicht empfangen. Ich habe auch...
  4. Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber)...
  5. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen...: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (josef.mathes) gesendet oder empfangen werden. Betreff 'test' Serverfehler: 3219 Windows Live...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden