Microsoft wireless Adapter

Diskutiere Microsoft wireless Adapter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...

1. #1 MSC-User, 07.05.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hallo liebe community.

ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe ich nach weiterer recherche mehrere videos gefunden in denen behauptet wird, dass es möglich sein soll den controller (habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe nämlich vor mir einen xbox 1/elite controller zu kaufen aber habe nur windows 7) auch mit windows 7 zu verbinden (entweder durch einen alternativen treiber von inoffiziellen websites oder indem man den treiber manuell über "eigenschaften" mit dem adapter verknüpft.

meine frage ist also ob dies wirklich möglich ist.

danke im vorraus

Thema:

Microsoft wireless Adapter

Die Seite wird geladen...

Microsoft wireless Adapter - Ähnliche Themen

1. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  2. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  3. Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft...
  4. Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...
  5. Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA

Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA: mein bisher in Windows 7 funkionierendes "Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA" ist von heute auf morgen nicht mehr anwendbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden