Microsoft Windows 7 Home Premium – Das MAXIBUCH –

Diskutiere Microsoft Windows 7 Home Premium – Das MAXIBUCH – im IT-News Forum im Bereich Community; Seit gestern kann man bei MicrosoftPress eine gut verständliche und interessante Windows 7 (spez. HP) - Beschreibung als E-Book downloaden....

  1. #1 Mosuito, 29.11.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

  2. #2 hannibalstgt, 29.11.2010
    hannibalstgt

    hannibalstgt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium

    Leider kann man das E-Book nicht herunterladen, weil MS da einen Server hingestellt hat, der dem Ansturm absolut nicht gewachen ist.
    Man wird vertröstet und soll es in wenigen Minuten nochmals versuchen.
    Aber es kommen auch Seitenladefehler vor. Man versucht es am besten gar nicht.

    Also nicht drauf hoffen, dass das klappt. Das schaffen nur ausgesprochene Glückspilze.

    MfG
    Wolfgang
     
  3. #3 urmel511, 29.11.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Bis zum 5.12. sind ja noch ein paar Tage und das in den ersten Stunden sich die Leute wie Geier darauf stürzen ist wohl klar :D
     
  4. #4 Holgi1964, 29.11.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich habe mir den Gag gemacht und den Downloadlink ca. 20 Mal angeklickt
    und nun habe ich die Datei tatsächlich runtergeladen,
    das E-Book hat 80,95 MB und 1020 Seiten,
    hat aber allerdings erst mit Hilfe vom Orbit Downloader funktioniert. ;)
     
  5. #5 urmel511, 29.11.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann lade das doch mal eben zu Rapidshare hoch und gib nur mir den Link (heute bin ich mal egoistisch :D :D :D )
     
  6. #6 Holgi1964, 29.11.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich werde es mal versuchen, mal sehen ob es klappt.:D:confused:
     
  7. wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
  8. #8 Michael, 29.11.2010
    Michael

    Michael Guest

    @wkt: Darum gehts doch die anze Zeit in dem Thread.
    Wenn jemand Interesse hat, kann ichs als ftp-Download einstellen.
    Michael
     
  9. #9 urmel511, 29.11.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Michael, möpper nicht mit ihm, ich habe seinen Post hierhin verschoben, weil er auch einen aufgemacht hat :D
     
  10. #10 Michael, 29.11.2010
    Michael

    Michael Guest

    Achso Urmeli, habs geändert.
    Michael
     
  11. ThomK

    ThomK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber aufgrund der hohen Nachfrage kann es beim Download zu Verzögerungen kommen.
    Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck am Ausbau unserer Serverkapazitäten für die Advents-Aktion im MicrosoftPress Shop.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ihr MicrosoftPress Team
     
  12. #12 Gast23511, 29.11.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Ich habs mir gestern schon heruntergeladen, aber nun muß ich erst Papier kaufen um es auszudrucken.:D

    Davon abgesehen gibts ja bis Weihnachten jede Woche einen neuen, kostenlosen Download.
     
  13. ThomK

    ThomK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    (Jede Adventswoche ein Buch ...) Ja, das ist richtig.
    Also weiter die Augen offenhalten, es lohnt sich!

    Gruß
    Ihr MicrosoftPress Team
     
  14. #14 Michael, 29.11.2010
    Michael

    Michael Guest

    ThomK, du bist ja bei dem Laden, wo ich mein TI 2010 her hab, genauso das PlusPack dazu, nachdem ich letzteres gekauft habe, habt ihr mir postwendend die 2011er Version incl. PlusPack angeboten, natürlich für neues Geld, welches ich aber lieber behalte.
    Michael
     
  15. #15 Mosuito, 01.12.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Jetzt mal ein Fazit.
    Ich bin etwas angesäuert. Habe das E-Book komplett durchgestöbert und dachte mir, diese oder jene Seite druckst du dir mal aus.
    Pech gehabt. Drucken nicht erlaubt. Na o.k., dann kopier ich mir eben die paar Zeilen raus. Denkste! Denn auch das ist nicht erlaubt.

    Die nächsten Adventsgeschenke von MicrosoftPress schenke ich mir!!!
     
  16. #16 Gast23511, 01.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hab ich auch gemerkt.:mad:
    Ich hab aber über das Snipping Tool eine jpg-Datei erstellt und daraus ein neues PDF erstellt.
    Dann gehts, aber es ist halt ein Umweg.
    Du kannst natürlich auch gleich aus dem Snipping Tool drucken.
     
  17. #17 Robin Hood, 01.12.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Vielen Dank für den Tipp!
    Das Runterladen hat bei mir gerade beim ersten Versuch geklappt. Anfängerglück....? Kopieren auf USB-Stick klappt auch.

    Ich habe auch schon ein wenig darin rumgestöbert. Sieht so aus, als ob da ein paar Aha-Effekte auf mich warten.

    Super!
     
  18. #18 unawave, 01.12.2010
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch schlecht – besonders, daß "copy und paste" von kleinen Textabschnitten nicht erlaubt ist.

    Dann ist aber "copy und paste" von kleinen Textabschnitten aber immer noch nicht möglich – es sind ja JPG-Bilder.

    Aber es gibt eine einfachere Methode: Man braucht lediglich die PDF-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln. Dann klappt das mit dem Drucken und mit "copy und paste" auch wieder ...
     
  19. #19 urmel511, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dan verrate mir mal womit. Mit Nunace PDF converter und Nunace Omni Page geht es schonmal nicht.

    Edit:

    Ok, man mag es kaum glauben der hier kann es (zumindest meine Version 0.9.9):
    http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

    Natürlich fehlt jetzt das Inhaltsverzeichnis, die Quali ist nicht mehr so super, aber man kann einzelne Seiten drucken.
     
  20. #20 unawave, 01.12.2010
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ghostscript kann man PDF-Dateien erstellen. Ghostscript ist aber sehr unhandlich zu bedienen.
    FreePDF ist ein grafischer Aufsatz auf Ghostscript. FreePDF bindet zum einen einen virtuellen PDF-Drucker ein mit dem man aus jeder Anwendung, die drucken kann, eine PDF-Datei erstellen kann. Damit kann man allerdings aus dem MicrosoftPress eBook noch keine "andere" PDF-Datei machen – weil die Funktion "drucken" ja gesperrt ist.

    Aber wenn man das Programm FreePDF startet, kann man per Menü auch PDF-Dateien "vereinen" – also aus zwei PDF-Dateien eine machen.

    Was passiert nun, wenn man eine PDF-Datei ohne blockierte Druckfunktion mit einer PDF-Datei mit blockierter Druckfunktion vereint ? Ist dann in der neuen, vereinten PDF-Datei alles blockiert ? Oder gar nichts ? Keine Ahnung – habe ich nicht probiert.

    Aber wenn man nur eine PDF-Datei für das "vereinen" auswählt – wird eine neue PDF-Datei ohne Druck-Blockaden erstellt ...
    (als "PDF-Profil" sollte man "High Quality" verwenden)

    Nö, mit FreePDF ist alles da und die Qualität ist super. Obwohl die Datei von ca. 83 Mb auf ca. 72 Mb geschrumpft ist.
     
Thema: Microsoft Windows 7 Home Premium – Das MAXIBUCH –
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 buch pdf

    ,
  2. das maxibuch

    ,
  3. maxibuch windows 7 download

    ,
  4. Microsoft Windows 7 Home Premium - Das MAXIBUCH ,
  5. maxibuch windows 7 ,
  6. microsoft windows 7 home premium-das maxibuch,
  7. maxibuch windows 7 home premium,
  8. microsoft windows 7 home premium das maxibuch pdf,
  9. microsoft windows 7 home premium das maxibuch,
  10. microsoft windows 7 home premium das maxibuch download,
  11. microsoft maxibuch,
  12. maxibuch,
  13. windows 7 maxibuch,
  14. windows 7 buch pdf download,
  15. windows 7 home premium maxibuch,
  16. WIN7 Maxibuch,
  17. maxibuch windows 7 home premium download,
  18. microsoft windows 7 home premium das maxibuch pdf download,
  19. maxi buch windows 7 home premium,
  20. windows 7 home premium - das maxibuch,
  21. microsoft windows 7 maxibuch,
  22. Windows 7 Home Premium Das Maxibuch,
  23. windows 7 maxibuch download,
  24. windows 7 home premium-das maxibuch,
  25. Microsoft Windows 7 - Das Maxibuch
Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 7 Home Premium – Das MAXIBUCH – - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden