Microsoft windows 10, Ordner Drivertemp

Diskutiere Microsoft windows 10, Ordner Drivertemp im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Ordner c:Dirvertemp ist mittlerweile riesig. Datenträgerbereinigung hat dort nichts gelöscht. Frage: Welche Dateien befinden sich dari und...

1. #1 MSC-User, 09.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Ordner c:Dirvertemp ist mittlerweile riesig. Datenträgerbereinigung hat dort nichts gelöscht. Frage: Welche Dateien befinden sich dari und werden diese von Windows benötigt? Wenn nicht, kann man diese Dateien problemlos löschen?

Thema: Microsoft windows 10, Ordner Drivertemp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drivertemp

Die Seite wird geladen...

Microsoft windows 10, Ordner Drivertemp - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden