Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86

Diskutiere Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Malzeit, die Installationen der Dateien starten bei mir nicht (vc_redist.x64.exe). Ich klicke drauf, es kommt kurz dieser Ladekreis beim...

1. #1 MSC-User, 20.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Malzeit,

die Installationen der Dateien starten bei mir nicht (vc_redist.x64.exe). Ich klicke drauf, es kommt kurz dieser Ladekreis beim Mauszeiger und dann wars das schon.

Die von 2005 bis 2010 sind installiert und laufen, soweit bekannt, problemlos.

Ist dabei auch egal von wo ich sie Lade, ob von Spielen mitgeliefert oder direkt von Microsoft.

Microsoft updates habe ich bereits komplett deinstalliert und neu installiert.

Windwos wurde nicht neu installiert. Davor schrecke ich etwas zurück, nachdem ich für die letzte Aktivierung 45min am Telefon hang..

Windows 7, 64bit, Service Pack 1, soweit alles aktuell.

grüße

Thema:

Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86 - Ähnliche Themen

1. Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt:...
  2. Windows 7 Home Premium 64 Bit Fehler Meldung Microsoft Visual C++ Runtime Library

Windows 7 Home Premium 64 Bit Fehler Meldung Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hallo bei meine PC Rechner wenn ich eine schalte das hoch komme soll kommt immer wieder dieses Fehle von Microsoft Visual C++ Runtime Library was...
  3. Microsoft Visual C++2013 Redistributable (x86 und x64) - 12.0.21005.1

Microsoft Visual C++2013 Redistributable (x86 und x64) - 12.0.21005.1: Ein Avira-Programm meldet mir, dass die im Betreff genannten Programme bzw. Funktionen veraltet seien. Stimmt das? Ich finde aber bei Microsoft...
  4. Microsoft Visual C++

Microsoft Visual C++: Hallo liebe Community, ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Microsoft Visual C++ (entsprechende Version) runtime library assertion...
  5. Microsoft Visual C++ Runtime Libary - Spiel : S4 League

Microsoft Visual C++ Runtime Libary - Spiel : S4 League: Hallo Microsoft Community, seit einer gewissen Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Microsoft Visual C ++ Runtime Libary" wenn ich ca, 20-30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden