Microsoft veröffentlicht BitLocker To Go-Lesetool

Diskutiere Microsoft veröffentlicht BitLocker To Go-Lesetool im IT-News Forum im Bereich Community; Der BitLocker-Schutz von Wechseldatenträgern wird BitLocker To Go genannt. Soll bei einem BitLocker-geschützten Wechseldatenträger die Sperrung...

1. #1 Dietmar, 19.11.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Der BitLocker-Schutz von Wechseldatenträgern wird BitLocker To Go genannt. Soll bei einem BitLocker-geschützten Wechseldatenträger die Sperrung auf einem Computer mit Windows 7 aufgehoben werden, wird das Laufwerk automatisch erkannt. Der Benutzer wird entweder aufgefordert, seine Anmeldeinformationen einzugeben, oder die Aufhebung geschieht bei entsprechender Konfiguration automatisch. Bei Computern mit Windows XP oder Windows Vista wird nicht automatisch erkannt, dass der Wechseldatenträger durch BitLocker geschützt ist. Mithilfe des BitLocker To Go-Lesetools können Benutzer bei BitLocker-geschützten Laufwerken die Sperrung aufheben, indem sie ein Kennwort oder ein Wiederherstellungskennwort (auch bekannt als Wiederherstellungsschlüssel) eingeben. Sie erhalten dann schreibgeschützten Zugriff auf ihre Daten.

Downloaddetails: BitLocker To Go-Lesetool

Thema: Microsoft veröffentlicht BitLocker To Go-Lesetool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BitLocker To Go-Lesetool

,
  2. bitlocker lesetool windows 7

,
  3. bitlocker lesetool

,
  4. bitlocker to go lesetool,
  5. externe festplatte bitlocker verschlüsselung wird nicht erkannt,
  6. bitlocker microsoft,
  7. bitlocker to go-lesetool wird nicht erkannt,
  8. bitlocker laufwerk sperren,
  9. bitlocker lesetool xp,
  10. bitlocker to go lesetool erkennt festplatte nicht,
  11. bitlocker hdd wechsel,
  12. windows xp bitlocker wird nicht erkannt,
  13. bitlocker to go lesetool erkennt stick nicht,
  14. bitlocker harddisk auslesen,
  15. bitlocker to go extrahieren,
  16. xp erkennt bitlocker stick nicht,
  17. bitlocker to go-lesetool xp wird nicht erkannt,
  18. bitlocker to go es wurde kein laufwerk gefunden,
  19. bitlocker lesetool findet kein laufwerk,
  20. Bitlocker To Go-Lesetool für Windows XP 64bit,
  21. BitLocker To Go™-Lesetool win7,
  22. bitlocker xp keine laufwerke,
  23. microsoft sperre nach laufwerk tausch,
  24. bitlocker hdd auslesen,
  25. BitLocker To Go Lesetool kein laufwerk gefunden
Die Seite wird geladen...

Microsoft veröffentlicht BitLocker To Go-Lesetool - Ähnliche Themen

1. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  2. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  5. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hab mich versehentlich als Admin bei Microsoft Teams angemeldet. Ich soll den Support anrufen, der würde das löschen. Sämtliche Nummern habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden