Microsoft Updates wird nicht gefunden

Diskutiere Microsoft Updates wird nicht gefunden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Nach Neu- Aufsetzen Windows 7 64 bit vor ein paar Wochen wird ständig nach Updates gesucht, aber nicht gefunden/ herunter geladen wird nichts,...

1. #1 MSC-User, 14.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Nach Neu- Aufsetzen Windows 7 64 bit vor ein paar Wochen wird ständig nach Updates gesucht, aber nicht gefunden/ herunter geladen wird nichts, obwohl die Einstellungen gesetzt sind : ...automatisch nach Updates suchen und installieren

Kann mir hier jemand eine Lösung anbieten ?

P.S- Mit gleicher Konfiguration erhalte ich problemlos Updates für meinen anderen W7 Rechner

Thema:

Microsoft Updates wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Updates wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden