Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...

Diskutiere Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal. 1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key...

1. #1 MSC-User, 10.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal.

1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key von DELL

2. Nach einem Rechnerwechsel wegen Defekt auf Lenovo konnte ich 1x das System neu installieren und aktivieren.

3. Nach Neuaufsetzen des Windows 2017 konnte ich den Original-Key nicht mehr aktivieren

4. Die Aktivierung war nur möglich mit Kauf eines weiteren Key

5. Nach Virenbefall war ich gezwungen, das System neu aufzuspielen.

6. Heute bekomme ich erneut keine Aktivierung durch Microsoft.

Ergebnis: Ich bin echt sauer - was bilden sich diese Microsoftleute ein? Sind wir Nutzer alle potentielle Verbrecher? Ich kann kein Windows10 benutzen, weil meine CAD-Programme nicht kompatibel sind. Sonst wäre ich längst bei Linux und diesem Problem nicht mehr erlegen.

Also Microsoft - ich erwarte die Möglichkeit mit einem der 2 Orginal-keys eine Aktivierung durchführen zu können. An sonsten sollten wir das Thema mal in der computerbild erörtern.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Sann

Thema:

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...

Die Seite wird geladen...

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach... - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hi allerseits, seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...