Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter

Diskutiere Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Bei meinem PC wird im Gerätemanager bei o.a. Gerät ein Problem angezeigt. Soll heißen, das Gerät funktioniert nicht richtig,...

1. #1 billhaley, 01.02.2010
    billhaley

billhaley Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    ?
    Hallo zusammen!

Bei meinem PC wird im Gerätemanager bei o.a. Gerät ein Problem angezeigt. Soll heißen, das Gerät funktioniert nicht richtig, obwohl der aktuellste Treiber installiert ist. Jeder Versuch, das wieder zu reparieren, geht fehl.

Wozu braucht man das Gerät eigentlich, und kann es weitere Probleme auslösen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße billhaley

2. #2 ujeggerl, 01.02.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Ich hab in einem anderen Forum was dazu gefunden. Ist zwar für Vista, wird aber bei Win7 auch nicht viel anders sein...

3. #3 macke1213, 31.05.2010
    macke1213

macke1213 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64-bit
    System:
    sxt
    hallo, danke für den tipp bringt eh nix haha

Thema: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft teredo tunneling adapter

,
  2. teredo adapter

,
  3. microsoft teredo tunneling adapter treiber download

,
  4. teredo-tunneling-adapter,
  5. microsoft teredo tunneling,
  6. microsoft-teredo-tunneling-adapter treiber,
  7. tunneling adapter,
  8. teredo,
  9. microsoft teredo tunneling adapter windows 7,
  10. microsoft teredo,
  11. microsoft tunneling adapter,
  12. microsoft-teredo-tunneling-adapter download,
  13. teredo tunneling,
  14. teredo tunneling adapter treiber download,
  15. teredo windows 7,
  16. Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter,
  17. 0,
  18. microsoft tunneling teredo adapter,
  19. microsoft teredo tunneling adapter treiber,
  20. microsoft teredo tunneling adapter driver,
  21. teredo tunneling adapter,
  22. Treiberproblem bei Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter,
  23. microsoft teredo tunneling adapter problem,
  24. microsoft toredo tunneling adapter,
  25. adapter teredo tunneling
Die Seite wird geladen...

Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden