Microsoft Teams

Diskutiere Microsoft Teams im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi allerseits, seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams...

1. #1 Hannessy, 16.04.2020
    Hannessy

Hannessy Neuer Benutzer

Hi allerseits,

seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams angezeigt. Ich weiß natürlich selbst wie ich das ausschalte, dass es mir nicht mehr extra angezeigt wird, aber ich hab mich gefragt: Nutzt das jemand? Ist das eher nur für geschäftliche Zwecke geeignet oder kann auch eine Privatperson ihren Nutzen daraus ziehen? Hat jemand Erfahrungen, dann würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

2. #2 HerrAbisZ, 16.04.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 fjoschisRAGE, 17.04.2020
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

Ich hatte den Pop Up auch eine Zeit lang, aber mich hats so genervt dass ich den unüberlegt ausgeschalten habe xD
    Noch mehr Messaging Dienste brauch ich nicht und für die Arbeit haben wir ne eigene Software.

Dachte immer das sei wirklich nur was für Business-Kunden. Aber ich kanns mir inzwischen auch gut vorstellen für andere Zwecke wie Studiengruppen oder so. Außerdem ist es Teil vom Office Paket und man kanns so gleichzeitig mit den Anwendungen nutzen. (Quelle: Microsoft Teams)

Also: ja, man kanns prinzipiell nutzen als Privatperson aber musst selbst überlegen ob dus brauchst.. also wie gesagt, für mich reichen Fratzenbook, WhatsApp und mal Telegramm für mich privat. Bei den ganzen Anwendungen bin ich sonst komplett überfordert! Gibt ja auch noch Hangouts von Google, was ich mal ne Zeit lang hatte. Aber im Endeffekt beugt man sich dem womit man die meisten Leute erreichen kann.

4. #4 floriankappel67, 24.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hallo zusammen,
    Ich musste es mir letztes für Geschäftliche zwecke herunterladen, ich denke es wird für weiters nicht benutzt, also könntest du es im Prinzip auch löschen wenn du es nicht nutzt.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hab mich versehentlich als Admin bei Microsoft Teams angemeldet. Ich soll den Support anrufen, der würde das löschen. Sämtliche Nummern habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden