Microsoft SyncToy 2.1 auch für Windows 7

Diskutiere Microsoft SyncToy 2.1 auch für Windows 7 im IT-News Forum im Bereich Community; Microsoft hat das SyncToy in der Version 2.1 veröffentlicht. Weil ich das Programm selber immer wieder gerne im Einsatz habe, möchte ich es hier...

1. #1 Dietmar, 30.11.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Microsoft hat das SyncToy in der Version 2.1 veröffentlicht. Weil ich das Programm selber immer wieder gerne im Einsatz habe, möchte ich es hier weiterempfehlen. Voraussetzungen sind das .NET Framework 2.0, das in Windows 7 ohnehin enthalten ist, und 20MB freier Speicherplatz :D. Microsoft hat in dieser Version Fehler ausgebessert und neue Funktionen spendiert. Einziger Wermutstropfen: nur in englischer Sprache zu haben. Mehr...

2. #2 dmichael, 31.12.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Super-Tool - erwähnenswert ist es auch noch, dass es in einer 32- und 64-Bit-Version kostenlos verfügbar ist. Im Gegensatz zur Vorversion lässt es sich auch ohne Probleme beenden. :)

Thema: Microsoft SyncToy 2.1 auch für Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft synctoy deutsch

,
  2. synctoy 2.1 deutsch

,
  3. synctoy deutsch anleitung

,
  4. SyncToy German,
  5. synctoy anleitung,
  6. microsoft synctoy 64 bit deutsch,
  7. synctoy 64 bit deutsch,
  8. synctoy deutsche anleitung,
  9. sync toy deutsch,
  10. synctoy windows 7,
  11. synctoy anleitung deutsch,
  12. microsoft synctoy,
  13. synctoy 2.1 anleitung deutsch,
  14. ms synctoy deutsch,
  15. synctoy deutsch 64 bit,
  16. microsoft synctoy 2.1 deutsch,
  17. synctoy windows 7 deutsch,
  18. synctoy 2.1 deutsch 64 bit,
  19. synctoy,
  20. microsoft synctoy deutsch 64-bit,
  21. synctoy auf deutsch,
  22. microsoft sync toy deutsch,
  23. synctoy 64 bit windows 7 deutsch,
  24. synctoy 64 bit deutsch microsoft,
  25. synctoy 2.1 deutsch anleitung
Die Seite wird geladen...

Microsoft SyncToy 2.1 auch für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden