Microsoft stellt Seite zum vergleichen des Leistungsindexes ins Netz

Diskutiere Microsoft stellt Seite zum vergleichen des Leistungsindexes ins Netz im IT-News Forum im Bereich Community; Microsoft hat eine Seite zum vergleichen des Leistungsindexes von Windows 7 ins Netz gestellt. Leistungsindex-Rangliste für Windows 7 und...

1. #1 areiland, 19.06.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 ASHomer, 19.06.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Microsoft stellt Seite zum vergleichen des Lesitungsindexes ins Netz

Schöne Sache ... aber wenn ich gemein bin, würde ich ja denken MS macht das nur um ihr "optionales Browserupdate" - MS Silverlight an den Mann/Frau zu bringen...:cool:

Das WEI Share Portal basiert auf Microsofts Flash-Ersatz Silverlight und soll eigentlich dazu dienen, die Möglichkeiten der Technologie aufzuzeigen und Entwickler zur Arbeit an eigenen Silverlight-basierten Projekten anregen. Unter anderem wird auch Microsofts Cloud-Computing-Dienst Windows Azure für die WEI-Datenbank verwendet.

Wer die WEI-Werte seines PCs in die Liste aufnehmen lassen will, kann dazu eine kleine Anwendung herunterladen, die den Leistungstest startet, Hardware-Details ermittelt und die Daten ohne irgendwelche persönlichen Informationen in die Rangliste von WEI Share einträgt. Außerdem kann die WEI Score auch über Facebook veröffentlicht werden.

Beste Grüße
    Homer

Thema: Microsoft stellt Seite zum vergleichen des Leistungsindexes ins Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft leistungsindex

,
  2. windows 7 leistungsindex rangliste

,
  3. WEI Share Portal

,
  4. windows leistungsindex rangliste,
  5. Windows 7 Leistungsindex-Rangliste,
  6. microsoft leistungsindex xp,
  7. windows leistungsindex vergleich,
  8. leistungsindex vergleich,
  9. leistungsindex xp,
  10. leistungsindex microsoft,
  11. windows leistungsindex ranking,
  12. microsoft bringt windows 7 leistungsindex-rangliste,
  13. microsoft leistungsindex vergleich,
  14. microsoft leistungsindex windows xp,
  15. WEI-Werte,
  16. Leistungsindex-Rangliste,
  17. windows leistungsindex rang,
  18. windows 7 leistungsbewertung ranking,
  19. windows 7 leistungsindex rangliste weishare,
  20. content,
  21. Rangliste von WEI Share,
  22. windows 7 leistungsindex vergleichen,
  23. leistungsindex vista und 7 vergleichen,
  24. microsoft-portal wei share ist eine ergebnis-datenbank,
  25. optimaler leistungsindex win7
Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt Seite zum vergleichen des Leistungsindexes ins Netz - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden