Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Diskutiere Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...

1. #1 MSC-User, 05.05.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so fest, dass ich diese nicht herausholen kann. Es ist weder am einen Ende der Batterie noch an den Seiten unter die Batterie zu gelangen, um diese "herauszuhebeln". Gibt es dazu einen Trick oder welche Möglichkeiten habe ich, eine festsitzende Batterie herauszubekommen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Matthias

Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hi allerseits, seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  5. Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich...