microsoft schutz gegen spam?

Diskutiere microsoft schutz gegen spam? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hey community, ich hab mal bei win XP ein nettes Batch-File geschrieben, dass den Benutzer mit dem Befehl "msg" nervt. Diese .bat datei bestand...

1. #1 halliba, 19.06.2011
    halliba

halliba Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    hey community,

ich hab mal bei win XP ein nettes Batch-File geschrieben, dass den Benutzer mit dem Befehl "msg" nervt. Diese .bat datei bestand aus ca. 500 nachrichten die hintereinander aufgerufen wurden und zB folgendermaßen aussahen:
    -hallo!
    -wie gehts so?
    -ich nerve dich
    -ich geh dann mal
    -tschüss

Bei windows xP gingen unendlich viele dieser Nachrichten. Bei Win7 ist mir allerdings aufgefallen, dass nach der ich glaub 25 Nachricht die nächsten einfach verschwinden! Hat Microsoft mitgezogen und einen "Spam Schutz" eingebaut?

würde mich über ne Antwort freuen.

PS: ich habe diese Programme nur einmal in der Schule benutzt um jnd zu ärgern, der mein Email konto geknackt hat :D ich habe damit nix großes "kriminelles" vor...

2. #2 Xwin7userX, 19.06.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    microsoft schutz gegen spamen?

Also bei mir kann ich unendlich anzeigen lassen. Nur wenn das Skript zuende ist und der Benutzer noch keine einzige Box bestätigt hat, werden anscheinend danach nur noch 25 MessageBoxen angezeigt, wenn das Skript allerdings die ganze Zeit läuft, werden auch die ganze Zeit MessageBoxen angezeigt! Sprich, wenn Du bei deinem Skript ganz oben noch **** hinschreibst und ganz unten noch ********* hinschreibst, damit das Skript unendlich oft wiederholt wird, werden auch unendlich viele MessageBoxen aufgehen :)
    P.S: Die * kommen daher, dass ich ja nicht helfen will, andere noch mehr zu nerven ::p

3. #3 halliba, 19.06.2011
    halliba

halliba Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    microsoft schutz gegen spamen?

jap :d funktioniert... danke

Thema: microsoft schutz gegen spam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft schutz für Spam

,
  2. spamschutz von microsoft

,
  3. msg * batch win7

,
  4. spamschutz bei windows,
  5. spam schutz von microsoft,
  6. microsoft hilfe bei spam,
  7. msg und spam win 7,
  8. microsoft schutz gegen spam mails,
  9. die ganze zeit wird skript angezeigt,
  10. spam microsoft,
  11. copyright schutz für Fotos von MIcrosoft,
  12. windows spamschutz,
  13. microsoft spam hilfe,
  14. microsoft spamschutz,
  15. spamschutz microsoft,
  16. spamschutz windows 7,
  17. sicherheit gegen forenspam,
  18. spamschutz mit microsoft,
  19. windows 7 forum spam-schutz ,
  20. foren spam schutz,
  21. microsoft schutz,
  22. Spamschutz win 7,
  23. windows7 forum antwort auf spamschutz frage,
  24. .bat msg win7,
  25. msg nervt
Die Seite wird geladen...

microsoft schutz gegen spam? - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Schutz der Privatsphäre

Schutz der Privatsphäre: Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden