Microsoft Ordner in Appdata/Roaming

Diskutiere Microsoft Ordner in Appdata/Roaming im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 7. Sobald ich versuche meinen Desktophintergrund zu ändern, Symbole and die...

1. #1 Paddy080596, 05.09.2013
    Paddy080596

Paddy080596 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7-950 @ 3,33Ghz, ATI5870, 6GB RAM
    Hallo,

ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 7. Sobald ich versuche meinen Desktophintergrund zu ändern, Symbole and die Taskleiste oder an das Startmenü anzuhängen, funktionieren diese Elemente nach einem Neustart nicht mehr. Sprich sie sind weiß angezeigt und können nicht mehr ausgeführt werden. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass der Microsoft Ordner unter C/Benutzer/Appdata/Roaming zurückgesetzt wurde.

Ich freue mich über jegliche Hilfe.

Vielen Dank im Voraus !

2. #2 areiland, 06.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was heisst "Der Ordner wurde zurückgesetzt"? Was wird in der Ereignisanzeige geloggt, was für ein Benutzerprofil, was für ein Virencanner, hast Du irgendwelche "Optimierungsprogramme" im Einsatz?

3. #3 Paddy080596, 07.09.2013
    Paddy080596

Paddy080596 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7-950 @ 3,33Ghz, ATI5870, 6GB RAM
    Der Ordner ist nach dem Restart im Prinzip fast leer, bis auf ein paar wenige Dateien die wieder von Windows erstellt wurden.
    In der Ereignisanzeige werden mehrere Fehler und Warnungen angezeigt; welche Quellen sind interessant ?

Ich bin als Admin angemeldet und benutze Norton als Virenscanner. Habe ab und zu CCleaner benutzt und vermute auch, dass dadurch der Fehler entstanden ist...

Thema: Microsoft Ordner in Appdata/Roaming
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app data roaming

,
  2. app data roaming ordner

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ordner in Appdata/Roaming - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden