Microsoft Office Professional 2013 Fehler bei der Installation

Diskutiere Microsoft Office Professional 2013 Fehler bei der Installation im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich weis eigentlich ist das keine Frage für dieses Forum aber ich weis nicht mehr weiter und deshalb dachte ich das jemand dafür...

1. #1 steven0704, 29.09.2013
    steven0704

steven0704 Benutzer

Version:
    Windows 8.1 64 - bit Version
    System:
    Intel(R) Core(TM) i7-3770 K
    Guten Tag,

ich weis eigentlich ist das keine Frage für dieses Forum aber ich weis nicht mehr weiter und deshalb dachte ich das jemand dafür vielleicht eine Lösung hatt.

ich habe eine Frage und zwar ich möchte gerne die Demoversion von Office Professional 2013 austesten. Wenn ich sie aber versuche zu installieren kommt bei dem Installations status schon nach kurzer zeit bei der Installation ist ein Fehler aufgedrehten. Wenn ich dann die Installation abbreche kommt die meldung von Windows 7 das Setup Boostrapper nicht mehr funktioniert.

Ich weis jetzt nicht mehr weiter habe es auch schon als Administrator versucht.

Funktioniert alles nicht bitte daher um Hilfe vielleicht hat irgendjemand eine Lösung.

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Microsoft Office Professional 2013 Fehler bei der Installation

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional 2013 Fehler bei der Installation - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden