Microsoft Office 2010 freischalten ?

Diskutiere Microsoft Office 2010 freischalten ? im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Beim Kauf von Microsoft Office 2010 waren drei Lizenzen dabei. Was bedeutet, dass ich es auf drei verschiedenen Rechnern installieren und...

1. #1 RollerMan, 24.02.2014
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Beim Kauf von Microsoft Office 2010 waren drei Lizenzen dabei. Was bedeutet, dass ich es auf drei verschiedenen Rechnern installieren und freischalten kann. Aber was ist, wenn ich mal einen dieser drei Rechner neu aufsetzen muss / möchte. Dann gebe ich den Lizenzschlüssel zum vierten mal ein. Funktioniert das dann überhaupt noch ? Weil ich ja nur drei habe. Oder funktioniert das so. Das man Office 2010 nur auf jenen drei Rechnern, auf denen man es das erste mal installierte, unbegrenzt oft installieren bzw. freischalten kann ?

Danke für die Hilfe !

2. #2 Sonnschein, 24.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
Thema:

Microsoft Office 2010 freischalten ?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 freischalten ? - Ähnliche Themen

1. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  4. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hab mich versehentlich als Admin bei Microsoft Teams angemeldet. Ich soll den Support anrufen, der würde das löschen. Sämtliche Nummern habe ich...
  5. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden