Microsoft Office 2007 preinstalled übernehmen

Diskutiere Microsoft Office 2007 preinstalled übernehmen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe einen Rechner, auf dem MS Office 2007 Pro vorinstalliert war, Os Vista später dann auf Win7RC 32 bit geändert. Hier lief das Office...

  1. #1 Unregistriert, FFA, 19.10.2009
    Unregistriert, FFA

    Unregistriert, FFA Guest

    Hallo, habe einen Rechner, auf dem MS Office 2007 Pro vorinstalliert war, Os Vista später dann auf Win7RC 32 bit geändert. Hier lief das Office noch mit der vorinstallierten Version. Wie kann ich nun auf das offizielle Win7 aber 64 bit dieses Programm übernehmen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Office 2007 läuft unter problemlos unter Win7 x64. Ich glaube aber nicht, dass man von Win7 mit 32- auf 64-Bit upgraden kann. Check das mal selber bei MS. Wenn Du eine separate Office-CD hast, stellt sich diese Problematik eh nicht.
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Da man nicht von 32 auf 64 Bit ohne Neuinstallation des Systems wechseln kann, kommst du nicht darum zur Installation von Office die Install-CD zu verwenden.
    Wenn keine im Lieferumfang des PCs war, kannst du nur mal auf der Festplatte suchen, ob dort noch evtl. die Installationsdateien leigen. Wenn nicht, dann w4ürde ich den PC-Hersteller auffordern das fehlende Install-Medium nachzuliefern.

    BTW: Wenn ein Freund von die eine Office-CD hat, kannst du auch von dieser installieren. Wichtig ist nur, das du wirlkich eine gültige Lizenz zu deinem PC dazu bekommen hast. Es müßte also zuminest ein entsprechender Aufkleber mit Reg-Key am Gerät sein.
     
  4. #4 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Meistens ist das vorinstallierte Office eh nur eine 90-Tage-Testversion. Erstmal prüfen, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Immerhin verlangen die PC-Hersteller oft eine nicht unerhebliche Schutzgebühr und Portokosten für die Übersendung von Datenträgern.

    Eine weitere Möglichkeit wäre sich die passende Office 2010 als Technical Preview mit 64 Bit aus dem Netz zu ziehen. Nur Englisch und Japanisch verfügbar. Keine Mondo-Entwickler-Version laden. Wenn ein Windows Mobile 6.1 Gerät mit Outlook synchronisiert werden soll, funktioniert lediglich die 32-Bit-Version. Ab 6.5 von Windows Mobile soll auch die 64-Bit-Version synchronisieren. Product Key nicht erforderlich und läuft voraussichtlich bis Mitte 2010 in dieser Version gratis.
     
  5. #5 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke an beide,
    dmicheal: das 64 bit habe ich in einer anderen Partition installiert, nun bekomme ich zwar die Daten übertragen, aber meine Programme nicht.
    Bruba: leider war keine Installations-CD dabei, den key habe ich nachträglich erworben; war wohl eine 60-Tage Testversion. Da müßte doch eine Setup-Datei dann irgendwo auf der Festplatte liegen?
     
  6. #6 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Programme kann man i. d. R. nicht einfach umkopieren, weil Du die Registry nicht mitumziehen kannst, sind sie dann nicht funktionsfähig. Wenn Du der englischen Sprache einigermaßen mächtig bist, kannst Du mit einer 2010-Version TP bis Mitte 2010 für lau gut leben. Funktioniert seit mehreren Monaten bei mir einwandfrei in der x86-Ausführung.
     
  7. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Das hängt echt vom jeweiligen Hersteller ab. Manche lassen die Install-Files
    auch drauf.

    Hast du evtl. noch eine Recoverypartition auf der HD oder wurdest du mal zum Brennen der Install-DVDs oder Backup-DVDs aufgefordert?
     
  8. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
  9. #9 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Also wenn Du einen Key gekauft hast, der aus Deiner 60-Tage-Version eine ohne Laufzeitbegrenzung gemacht hat, dann hast Du gegen Gebühr einen Rechtsanspruch auf den Installationsdatenträger. Es wäre eine einseitige Benachteiligung des Endkunden, wenn dieser an die OS-Version gebunden wäre.

    Wenn also keine Installationsfiles irgendwo auf der Festplatte rumliegen, dann würde ich die Übersendung eines zugehörigen Installationsdatenträgers verlangen. Ich weiß nicht, was der Key gekostet hat, aber bei Weigerung durch den PC-Hersteller würde ich nach erster Aufforderung eine Nachfrist setzten, damit Du das Geld wieder zurück bekommst und Kaufvertragswandlung androhen bzw. verlangen.
     
  10. #10 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    @Bruba
    Guter Tip, könnte auch gehen.
     
  11. #11 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke an euch beiden nochmal, die Demoversion ist installiert, nur meinen erworbenen Produktkey kann ich noch nicht verwenden, wird als falscher key abgelehnt. Kläre ich mit MS Support, was ich da machen kann. Die Lizenz habe ich ja für den gleichen Rechner gekauft, nur nach Umstellung des Betriebssystems wird er nicht akzeptiert.
     
  12. #12 dmichael, 19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Da es sich bei dem erworbenen Key sicher um eine OEM-Version (Original Equipment Manufacturer) handelt, liegt der Support beim PC-Händler bzw. -Hersteller. Da wird sich der MS-Support nur bedingt zuständig fühlen. Aber vielleicht sind die ja kulant. Auf jeden Fall probieren.
     
Thema: Microsoft Office 2007 preinstalled übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 preinstall download

    ,
  2. office 2007 vorinstalliert download

    ,
  3. office 2007 preinstalled

    ,
  4. office 2007 preinstallation,
  5. office 2007 preinstall,
  6. office 2007 preinstall download,
  7. Office 2007 download vorinstallierte Version,
  8. MS Office 2007 Enterprise für Win7 Key Problem,
  9. office 2010 preinstall,
  10. office 2007 preinstallation download,
  11. vorinstalliertes office 2007 upgrade windows 7,
  12. office 2007 outlook preinstall,
  13. office 2007 vorinstalliert auf neuen pc übertragen,
  14. preinstallation office 2007 download,
  15. office 2007 vorinstalliert 2010,
  16. office 2010 vorinstalliert downloaden,
  17. office 2007 war vorinstalliert wie kann ich ohne datenträger neuinstallieren,
  18. office 2007 system preinstalled serial,
  19. preinstall office 2010,
  20. microsoft office pre installed,
  21. pre installed mso 2007 keygen,
  22. office 2010 preinstallation,
  23. Habe Microsoft Office auf dem Rechner und möchte es auf einen anderen ,
  24. microsoft office 2007 den sie mit einem gültigen key zur vollversion freischalten können.,
  25. windows 7 office 2007 vorinstalliert
Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 preinstalled übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

    Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

    Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Microsoft wireless Adapter

    Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden